Irgendwie ist diese Option an mir ganz vorbeigegangen, ich hab gerade erst gemerkt das es diese Option gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Die Türken sind eine der größten gesellschaftlichen Minderheiten in Deutschland. Das man mit den Gesprächen in die Heimat durchaus Geld verdienen kann, haben auch schon Festnetz-Telefongesellschaften und Call-Shops erkannt und exklusive Tarifmodelle geschaffen. Für diese Produkte werden schon seit Jahren speziell produzierte Werbespots in den türkischen Fernsehsendern ausgestrahlt. Dass nun auch vom Handy aus spezielle Tarife angeboten werden, ist nun wirklich nicht verwunderlich.
Das sehe ich auch so, und diese Option ist sicherlich ein guter Ansatz, aber imho leider nur für Türken intresannt.
Was aber noch intresannter wäre, das wäre eine "Nachbarland-Option" zu verschiedenen Nachbarändern, in Paketen, und das dann nicht (nur) für die Privattarife sondern auch für die Professionaltarife. Das könnte imho dann für Gewerbetreibende, die auch in Nachbarländern tätig sind, intressannt werden. Also Optionspakete könnte ich mir in etwa vorstellen.
a) Niderlande, Belgien, Luxemburg;
b) Luxemburg, Frankreich, Schweiz;
c) Schweiz, Österreich, Italien;
d) Österreich, Tschechien, Slowakei;
e) Polen, Dänemark, Schweden;
Und eine Detailfrage zur Türkei-Option hätte ich dann auch noch: Gilt das nur für Anrufe, oder auch wenn man seine Handynummer in die Türkei umleitet?