Mit Sprachaufzeichnungen hat das nichts zu tun, sondern ist wie HR, FR und EFR ein Sprachcodec für Gespräche, hat also nur mit telefonieren zu tun. Speicher musst du keinen resiervieren. AMR stammt aus den UMTS und anderen CDMA Netzen, kann aber auch bei GSM verwendet werden. Imho setzt noch kein Netz AMR ein, kommt aber vielleicht noch.
Beiträge von Martyn
-
-
Jetzt bräuchte ich nur noch die Übersetzung der Antwort, weil ich darin keine Bankverbindung entdecken konnte.
Bonjour,
Je viens de m'apercevoir que mon annonce est confuse et que j'ai oublié de mentionner un élément important. Le déblocage du téléphone n'était effectué qu'en achat immédiat. Je me trouve dans une situation embarrassante et vu ce que se vendent les autres sans déblocage c'est donné. Pour me rattrapper de mon erreur disons que je peux tout simplement partir de la base de 259 euros et rajouter les frais de déblocage qui me seront facturés 20 euros sans oublier les frais de port pour l'Allemagne à 12 euros.
259+20+16= 295 euros ( ce qui fait quand même nettement moins que les 329 euros du prix de départ )
Voilà le montant total se chiffre à 295 euros et je pourrai comprendre malgré mon erreur que vous ne soyez plus intéressé par mon téléphone même si toutefois je vous rappelle qu'à ce prix là il n'est pas cher. Avec ou sans achat je vous laisserai tout de même une évaluation positive.
Merci de me communiquer rapidement votre réponse.Mille excuses,
Cordialement. -
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Vorteil von Omni Antennen: Man hat rundum alle TRX zur Verfügung. (=Nachteil für Sendersucher
Das ich kein wirklicher Nachteil, dann hab ich wenigstens weniger zu tippen.

In meinen Augen ist aber alles was eine eigene CID hat eine BTS, alle Sektoren zusammen dann die Basisstation.
Die Antennenform sagt noch garnichts über die Zellenform. Eine Omnizelle kan aus einem oder bei Diversity zwei Omnistäben bestehen, aber eine Omnizelle kann auch aus mehreren Sektorstrahlern bestehen, die über Combiner an einer einzigen BTS hängen bestehen.
Das sich Sektoren mit eigenen CIDs die TRXe teilen hab ich noch nicht erlebt, aber ich glaub mich daran erinnern zu können, das eine Userin bei HK das mal behauptet hat.
senderlisteffm: Hier gibt es wirklich Städte in denen E-Plus mehr BTSn haben dürfte als die Konkurrenz: z.B. hier und hier.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
.... oder sie verwechseln Sektoren mit BTSen.
Ein Sektor ist eine BTS,
der ganze Standort ist eine BS.Es ist reginonal wirklich ziehmlich unterschiedlich, hier in Nordbayern hat T-Mobile die meisten BTSn, mittlerweile gefolgt von E-Plus und Vodafone hat eindeutig die wenigsten (zwar dafür ziehmlich grosse). In Südbayern und Richtung BW sieht es dagegen schon wieder anders aus.
-
Wenn ihr Beide gleich viel verdient, wird euch das Ehegattensplitting zwar nicht viel bringen ... aber sowas soll doch kein Grund für oder gegen heiraten sein.

Es gibt bestimmt aber noch einige Sonderfälle, wenn ihr z.B. eine Zweitwohnung habt, könntet ihr Kosten für doppelte Haushaltsführung absetzen, usw. ... aber da müsstet ihr euch an einen Steuerberater wenden.

-
Sprecht ihr von der Lohnsteuerkarte oder der Einkommensteuererklärung.
Die Einkommensteuererklärung sollte man sogar auch machen, wenn man nur Einkommen aus nichtselbsttändiger Arbeit hat, man muss dann jedoch nicht zwingend. Wenn man noch sonstige Einkünfte, wie Kapitalerträge, Spekulationsgewinne, Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung hat, dann muss man sie machen.
-
Ein Proxyserver allein funktioniert zwar für HTTP Internetzugang und die Standartdienste wie FTP, aber schon bei Telnet gibt es oft Probleme und beim Onlinespielen erst recht.
Ein Router ist da unproblematischer und die bessere Wahl.
Ob ein Proxy überhaupt sinn macht, hängt vom Netz (Grösse und Nutzerverhalten) ab. In einem kleinen Netz mit z.B. 5 Clients und 3 Usern bringt ein Proxy eigentlich nichts, wenn ihr 100 Clients habt dann kann ein Proxy sehr sinnvoll sein.
Ich würde sagen, entweder Router allein, oder Router und Proxy.
-
Danke für die Übersetzung.
-
Wenn die Karte registriert ist, und ein Kundenkennwort festgelegt ist, kann man einen Kartentausch ohne Probleme durchführen. Super-PIN dient bei Call-Ya nur als Identifikation, wenn keine Kundenkennwort vereinbart ist.