Zuerst hab ich es von einem privaten Server versucht, dort stand nur Series 40. Dann hab ich es noch von der 81400 versucht, mit dem gleichen Ergebniss.
Beiträge von Martyn
-
-
Schädigen kannst du dein Handy damit nicht.

Bei einer passiven Antenne dürften die Verluste nicht ganz so schlimm sein, Lambda ist dann eben doppelt so gross. Bei einer aktiven Antenne blockt der Verstärker vielleicht GSM 1800 komplett das nur das Kabel bis dahin als Antenne wirken kann.
-
Vodafone und E-Plus übernehmen die Kosten in der Regel auch, aber nicht automatisch, sondern nur nach Rücksprache mit der Hotline.
-
Ich wollte mir auf mein Nokia 6200 Tomb Raider laden, aber das Handy scheint das Format des Programms nicht zu erkennen oder zu akzeptieren. Ich kann den Download zwar starten, dann meldet es aber bald "File Format unknown".
-
So einen Thread gabs imho schon mal.
-
Oder lass ihm eine T-Net Box einrichten. Ansonsten könnte es vielleicht auch reichen, sein Telefon leiser zu stellen.
-
Im Frühjahr gehört er sicher wieder in die Natur zurück, aber wenn er noch so jung ist glaub ich fast das er es nicht mehr schafft sich soviel Speck für draussen anzufressen und sich ein Quatier zu bauen. Deswegen denke ich spontan auch, das überwintern lassen besser ist.
-
Einige Rahmenvertragskunden liegen noch auf eigenen HLRs, dort würde man vielleicht Störungen schneller beheben als auf einen HLR mit überwiegend Xtra Kunden. Aber wenns woanders im Netz hakt, sind alle Kunden gleich betroffen.
-
Möglich ist die Portierung auf jeden Fall, kann aber umständlich sein, weil eventuell der neue Betreiber deine alte Nummer nicht sofort findet. Es kann sein das sie noch im D-Plus Pool liegt, zu Cellway portiert wurde oder vielleicht bei Mobilcom liegt.
Drillisch hat z.B. alle Kunden zu Alphatel portiert, so das der neue Provider erst richtig suchen muss. Eigentlich übernimmt in der Regel der neue Provider die Kosten.
-
Eine Kleine Entschädigung wirst du sicher bekommen, auch wenn es das Reklamieren eigentlich nicht wert ist.
Wenn du den ultimativen Gewinn machen willst, kannst du dieses angebissene Unikat immer noch bei eBay vertickern.