-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Uns sein Hirm hat Oscar spätestens ausgeschaltet als er der SED beigetreten ist, um seinen persönlichen Rachefeldzug gegen die SPD zu führen.
Wenn die WASG gegen die damalige PDS angetreten wäre, dann wären im schlimmsten Fall aber beide Parteien an der 5% Hürde gescheitert.
Klar, die Unions- und FDP Anhänger hätte es gefreut weil es dann vielleicht doch für schwarz-gelb gereicht hätte. Aber für Deutschland wäre es schon schlimm gewesen, weil dann gäbe es garkeine Opposition links des Neoliberalismus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ansonsten wäre es eig. wünschenswert gewesen wie SPD/LINKE an einem Strang gezogen hätten als jeder einen Kandidaten aufzustellen , aber solang Horsti dann weg ist ists mir recht 
Ich finde das Horst Köhler doch seinen Job bislang recht gut gemacht hat. Ich denke das da Gesine Schwan auch nichts anderes gemacht hätte.
Wenn hätte in der Vergangenheit eher ein Kandidat der Linkspartei was reissen können, indem er sich z.B. gegen die Mehrwertsteuererhöhung oder die Kürzung der Kindergeldbezugsdauer ausgesprochen hätte, wie es Horst Köhler gegen die Privatisierung der Flugsicherung getan hat.
Aber dieses Jahr wird Horst Köhler das Rennen machen, egal ob es zwei, drei oder vier Kandidaten gibt.
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ob die dann in dem Fall wollen würden, ist eine andere Frage, aber das spielt ja auch keine Rolle.
FDP und Grüne stellen ja auch IMHO keinen Kandidaten auf, obwohl sie dürften.
Allerdings hat die FDP bei der Nominierung von Horst Köhler damals eine entscheidende Rolle gespielt, so das Horst Köhler ohnehin eher ein gemeinsamer Kandidat von Union und FDP ist.
-
Und bei Volkswagen ist wohl schon wieder was am laufen, den rational sind die +7,99% von heute auch nicht.
-
Jetzt bin ich aber schon ziehmlich enttäuscht von den neuen Vodafonetarifen.
Denn vorallem Kunden die nur wegen dem Netz bei Vodafone sind aber ansonsten viel in Fremdnetze telefonieren, sieht es dann sehr schlecht aus. Wenn man z.B. zur SuperFlat Wochenende kein 120er und 240er Minutenpaket buchen kann.
Und auch bei den SMS Paketen sieht es schlecht aus. Da gibts dann zwischen dem 40er Paket das für viele Kunden zu klein ist und dem 3000er Paket nichts mehr.
Die 1500 MMS innerhalb Vodafone sind aber ein netter Gimmick.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Die nächste Revision warte ich immer ab 
Ich denke Mitte 2009 wird schon etwas besser: Snow Leopard, Nahelem, Preis, Kinderkrankheiten, iLife 09..............
Die Core i7 Prozessoren kommen aber erst als Quad-Core High-End Modelle für den Desktopbereich. Bis Core i7 Prozessoren für den Mobilbereich kommen wird es noch einige Zeit dauern.
-
Könnte mir vorstellen das die langen Latenzzeiten vielleicht vom (überlasteten) NAT kommen. Wäre gut wenn da o2 das NAT endlich abschaffen würde, und globale IPs vergeben würde.
-
Die an der Ltd. & Co. KG beteiligte Ltd. muss schon ihren Sitz in UK haben, die Ltd & Co. KG selbst jedoch nicht.
Eine Ltd. & Co. KG ist genau wie eine GmbH & Co. KG ist eine Sonderform der Kommanditgesellschaft (KG) und somit eine Personengesellschaft. Anders als bei einer typischen Kommanditgesellschaft ist der persönlich haftende Gesellschafter (Komplementär) keine natürliche Person, sondern eine Ltd.
GmbH & Co. KG bzw. Ltl. und Co. KG haben gegenüber der normalen Kommanditgesellschaft (KG) für die Inhaber den Vorteil, das die persönliche Haftung deutlich geringer ist.
Gegenüber einer normalen GmbH oder Ltd. hat man als Inhaber den Vorteil das man die betriebliche Mitbestimmung der Arbeitnehmer besser unterdrücken kann. Für die Arbeitnehmer ist es allerdings ein Nachteil.
-
Söder hat sich auch zurückgehalten als es um die Suche für die Nachfolge von Günther Beckstein als Ministerpräsident ging. Söder ist erst Anfang 40, er rechnet sich Chanchen aus, bayerischer Ministerpräsdent zu werden, wenn mal Horst Seehofer abtritt. Seehofer ist ja schon 59 Jahre.[/QUOTE]Söder als Ministerpräsident ... ich hoffe das das niemals eintritt. Ich bin auch sehr froh wenn ich Söder nicht sehe.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Horst Seehofer als Ministerpräsidenten. :top:
-
Nachdem nun Horst Seehofer Ministerpräsident wird stellt sich die nächste Frage: Wer wird sein Nachfolger als Bundesminister für Landwirtschaft und Verbraucherschutz?
- Erwin Huber
- Ilse Aigner
- Gerd Müller
- Marlene Mortler
- Karl-Theodor zu Guttenberg
-
Hab gerade folgende neue Standorte gefunden:
- 92546 Schmidgaden
- 93453 Neukirchen b. Hl.B.
- 93468 Miltach
Neukirchen und Miltach senden allerdings noch nicht. Schmidgaden weis ich nicht.