Beiträge von Martyn

    Auf ein Handy zu verzichten ist eigentlich nicht rentabel, günstiger ist es immer ein gefragtes Handy zu nehmen und es irgendwie zu versetzen. ;)


    So gibts bei Vodaofne übrigens auch eine Online Aktion wo es wie bei den E-Plus Web Tarifen 150 SMS pro Monat kostenlos gibt.


    Was für Vodafone spricht sind das besser ausgebaute UMTS Netz, VodafoneZuhause, Inklusivminuten auch für Videotelefonie nutzbar, VodafoneReiseversprechen, Soundlogo, HappyAbend und HappyWeekend.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    So wie wir O2 in den letzten Jahren erlebt haben, erwarte ich nicht viel von dem Premiumanbieter.
    Hier wird höchstens wie bei T-Mobile oder VF ein kleines bißchen an der Preisschraube gedreht und gleichzeitig neue Fallen eingebaut.


    Also was z.B. die neuen Acitve Tarife betrifft finde ich, sind die reduzierten Preise für Folgeminuten schon ne kleine Sensation.

    Portierung von fremden Nummern sollte theoretisch möglich sein, aber ist immer ein kleines Risiko das es doch nicht klappt, aber sichersten ist es wenn die Daten 100% übereinstimmen.


    Also wenn der T-Mobile Vertrag noch mindestens 3 Monate läuft kannst du ihn ja mit iener Vertragübernahme übernehmen und dann (ganz wichtig) erneut kündigen und dann die Rufnummer zu E-Plus portieren.


    Wenn der T-Mobile Vertrag nicht mehr 3 Monate läuft ist es fast am sichersten du lässt deinen Vater den E-Plus Vertrag abschliessen, anschliessend kannst du ihn ja sofort mit einer Vertragsübernahme übernehmen.

    Es sind schon nette Nummern dabei, für die man auch gerne einen fairen Preis zahlen würde, z.B. hab ich dort die 0179-8888888 gesehen, aber die 10.000€ die der Anbieter dafür haben möchte sind einfach nur Wucher.

    Re: Re: So einfach ist das nun auch wieder nicht..


    Zitat

    Original geschrieben von Holda
    Also, du siehst die Welt vergleichsweise rosarot. Ich persönlich hatte in Spitzenzeiten mehrere Dutzend O²-Verträge. Diese waren seinerzeit bei ebay mit voller GG-Erstattung und gutem Handy bzw. teilweise sogar Gutschrift per Verrechnugsscheck aus meienr Sicht unwiderstehlich. Allein aus meinem SIM-Marmeladen-Glas hat O² im letzten Quartal um die 60 Kunden verloren!


    Ich denke nicht, dass die Umsätze von BWHZlern tatsächlich an den doppelten Durchschnittsumsatz heran reichen. BWHZler sind in der Regel sehr selektive Telefonierer und haben für unterwegs abgehende Telefonate sicher zumeist noch ein simyo etc. dabei. Früher haben wir sogar als Firma BWHZ aus Genios und Loops genutzt. Dabei hatte man noch den schönen Effekt des easymoney, dass teilweise kaum aufgebraucht werden konnte...


    Wenn heut zu Tage 2 Leute preiwert miteinander telefonieren wollen, sind sie IMHO bei O² fehl am Platz, außer man geht zum Tchibo-O²-Derivat.


    Wenn ich zu o2 wechseln würde (was ich aber wahrscheinlich wegen der fehlenden Konferenzen nicht tun werde), dann würde es sich sicher auch eine Zwei-Karten Lösung werden.


    1x Genion für die Festnetzrufnummer und kostenlose Anrufe zur Hotline


    1x Active 100 online mit Surf&Email Pack für die tatsächliche Nutzung, wobei ich dann wohl vorwiegend im T-Mobile UMTS Netz unterwegs wäre.

    Zitat

    Original geschrieben von Flash_Prince
    Ich hoffe, McD fällt mit dieser "Wie machens teurer und kleiner" Politik mal auf die Nase und muss Marktanteile an BK abgeben.

    Das wäre zu wünschen, aber in vielen STädten ist es immer noch so das es dort zahlreiche McD Restaurants gibt, aber oft nur ein einziges BK Restaurant das noch dazu nur für den Durchgangsverkehr aber nicht für die Stadt selber günstig liegt. So gesehen ist dann McD praktisch konkurrenzlos und kann verlangen was sie wollen.

    Ich hab mir mal schnell die Angebote durchgeschaut, da sind zwar wirklich nette Angebote dabei, aber die Preise sind bei den schönen Nummern schon exorbitant hoch, wenn man wirklich Intresse hat müsste man sich wohl anmelden und dann handeln.

    Soweit ich ist eine Portierung maximal 3 Monate vorher und maximal 1 Monat nachher möglich. Seit dem 1.7. kannst du die Rufnummer problemlos portieren. So schliessen die T-Punkt Mitarbeiter aber immer lieber heute als morgen Verträge ab.