Beiträge von Martyn

Hab mir gerade die Subventionen angeschaut und musste feststellen das Genion S und M nun die gleiche, geringe Subvention haben.

Was die Genion Tarife betrifft lohnt es sich da erst ab Genion L mit Aktionshandy, bei den Inklusiv-Minutenpaketen siehts besser aus. Aber da gibts eben keine Genionrufnummer und Homezone.

Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    In meiner Stadt Gera ist HSDPA 2,1 Mbit/s maximal möglich. In einer Nachbarstadt, 8 Kilometer entfernt, ist nur GPRS verfügbar. Doch mich freut es schon, dass überhaupt in unserer Provinz HSDPA verfügbar ist.

Gera hat über 100.000 Einwohner, wenn dort o2 UMTS geht ist das kein Wunder sondern ne Selbstverständlichkeit.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
      @maestro: Etwas weniger theatralisch würde auch reichen....

Ich verstehe dass du frustriert bist mit der aktuellen Situation.
    Ich muss schon sagen, ihr im Süden seid echt gerade ziemlich angeaaar... Zwar hattet ihr als erstes EDGE aber bekommt als letztes HSDPA, der GSM-Ausbau ist auch noch nicht in die Gänge gekommen und und und...

Immerhin ging im Süden auch Genion UMTS zuerst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Du kannst das Gerät tauschen, dann bekommst Du allerdings kein Neugerät, sondern ein Gerät, das schonmal bei einem anderen Kunden war (entweder ein defektes Gerät das repariert wurde, oder ein Neugerät welches der Kunde innerhalb der 14-Tage-Frist zurück geschickt hat z.B. weil es ihm nicht gefiel).

Eigentlich sollen die Geräte aber komplett refurbished sein, also ein neues Cover bekommen haben, und somit ohne sichtbare Gebrauchsspuren sein.

Re: Re: Mobilfunk Netzvorwahlen

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bitte ergänzen auf der ersten Seite. ;)

Ab Dezember gibt es laut der E-Plus Wunschnummer-Hotline 1175 eine neue Rufnummerngasse, die 01578 wird hinzukommen.

Ist eigentlich die 01577 schon komplett für Wunschrufnummern verfügbar.

Bei der Einführung von 01577 waren ja nur 01577-2 und 01577-3 für Wunschrufnummern verfügbar, die 01577-4 bis 01577-9 wurden damals imho anderweitig vergeben, z.B. an die Discounter.

Muss dann mal auch eine Frage anhängen:

Kann man eigentlich mit z.B. mit einer Karte (z.B. XtraClick die in einen Business S ohne Handy + T-Mobile@home gewandelt werden soll) in einem Rahmenvertrag wechseln aber eine weiter Karte (z.B. Max Friends 1. Generation mit 12 Monate Restlaufzeit) ausserhalb weiterhalufen lassen?

Ich würde sagen das hängt vom Einzelnen ab, und auch von dem was man vorher getrunken und gegessen hat.

Und kommt drauf an was man gegessen hat, nach einem Bagette oder Toast würde ich eher Wodka oder Gin nehmen, nach Kaffee und Kuchen eher Kahlua oder Baileys.

Aber würde das nicht in jeder Situation machen, denn immer will man ja auch nicht Alkohol trinken.

Sollte aber nicht so sein.

Weil dann die Freiminuten für Gespräche ins Festnetz verplempert werden die sonst nur 0,04 €/min kosten würden und dann im Zweifelsfall für Gespräche in Mobilfunknetze nicht mehr genug Freiminuten zur Verfügung stehen, und man dann dort 0,29 €/min zahlen muss.