Beiträge von KnallFrosch
-
-
-
Re: Gutscheine für Jochen Schweizer : booksload.de : artido!
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Jochen Schweizer 20€ Gutschein
Gutscheincode: 2MCD51K3CJSPM3G2
Einlösen unter http://www.jochen-schweizer.de/mcd07
DANKE für den Gutschein -
-
erster Erfahrungsbericht vom Philips 1085:
Paket wurde heute geliefert, ausgepackt und dann musste erstmal 1 Std. der Akku geladen werden.
1. Eindruck
- hübsches, gutaussehendes Gerät
- liegt gut in der Hand
- schön leicht=> einschalten
- wow, der ist aber leiseab ins Bad vor den Spiegel und gemäß der Anleitung rasiert.
der Rasierer gleitet schön leicht über die Haut und ist "angenehm", wenn man das so beschreiben kann.
aber relativ schnell suchte ich vergebens den "Turbogang"das ging bei meinem Braun Syncro 7680 doch alles wesentlich schneller
zwischendurch hatte ich echt den Eindruck, ich hätte noch eine Verriegelung oder sonst was vergessen, weil ich den Eindruck hatte, es tut sich gar nix.
Man muss also viel Geduld mitbringen, was natürlich auch in den Testberichten wieder als besonders "hautfreundlich" ausgelegt werden könnte.
Gründlichkeit: naja.... gut, ich habe relativ starken und "wiederspenstigen" Bart,
aber so gut, wie der Neue hat auch definitiv der alte rasiert!Sprich, ich werden Philips 1085 noch die nächsten Tage testen, aber im Moment neige ich eher dazu, ihn zurück zu schicken!
-
nach langem lesen, besonders der Rezensionen bei Amazon habe ich mir spontan den Philips RQ1085/21 Herrenrasierer Arcitec bestellt.
mit 193,12 EUR bei Amazon auch am günstigsten.Der einzige Unterschied zum großen Bruder RQ1095 ist wohl die Akkuanzeige, die beim großen Bruder nicht zuverlässig und genau ist, also denke ich, kann man für 50,- EUR weniger auch zum kleinen greifen.
Wenn gewünscht, kann ich gerne mal über das Rasierergebnis berichten!
-
Zitat
Danke für den Link.Ich glaube, es ist und bleibt eine Glaubensfrage, welchen Rasierer man bevorzugt *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ist der Realityview denn bei vielen Autobahn-Ausfahrten bzw. - Kreuzen oder nur bei ganz großen??Eigentlich bei (fast) allen Ausfahrten, aber gerade, wenn man abbiegen muss ist die Anzeige genial.
Man bekommt genau angezeigt, welche Fahrbahn man nutzen soll etc. -
Hallo TT-Freunde,
ich nutze seit Jahren einen Braun Syncro 7680 mit Reinigungsstation und bin eigentlich auch zufrieden mit dem Gerät, aber da es ja nun doch was in die Jahre gekommen ist, überlege ich halt, mir einen neuen zuzulegen.
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?!
Folgende Rahmenbedingungen sollten berücksichtigt werden:
- ich rasiere mich täglich
- relativ starker Bartwuchs;
also nachmittags seh ich schon wieder aus, als ob ich nicht rasiert wäre
- Reinigungsstation wäre nett, denn das fand ich beim Braun ganz praktisch
- lange Standby-Zeit
- Ladezeit < 1h wäre auch ganz gutIch neige ja dazu, mir wieder einen Braun zu kaufen, aber die Phillips sehen ja auch recht gut aus...
Wo liegen denn wirklich die essentiellen Unterschiede der Systeme??
-
Hey Triple-M,
ich selbst habe noch ein "älteres" Navigon-Gerät (Transonic 6000), allerdings mit der neuen MN|6-Software, also auch mit RealityView und bin mehr als begeistert!
Ich glaube, ob TomTom oder Navigon ist letztendlich eine Glaubensfrage, die ich hier auch nicht näher zur Diskussion stellen möchte.
Über Userberichte, Vergleiche etc. kann man sich super im Nachbarforum Pocketnavigation informieren