Hallo DaRappa
wollte mal fragen ob man das GenionCardTarif mit dem Studententarif verknüpfen kann.
Das heisst,
5€ Grundgebühr, aber dafuer 10€ Gesprächsguthaben.
MFG CESTAN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa
wollte mal fragen ob man das GenionCardTarif mit dem Studententarif verknüpfen kann.
Das heisst,
5€ Grundgebühr, aber dafuer 10€ Gesprächsguthaben.
MFG CESTAN
Eine OFFTOPIC FRAGE:
Wenn ich einen T-MOBILE RELAX Vertrag erhalte,
sind die 150 SMS in den ersten 3 monaten automatisch freigeschaltet, und muss ich es nach 3 Monaten kündigen,
oder
muss ich die SMS (SMS 150) nochmal extra beantragen damit ich die SMS 150 in den ersten 3 monaten kostenlos nutzen darf????????????????
hier bietet es audioelektonik mit dem RELAX 50 STUDENT TArif fuer 9,-Euro an
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=237877
Und das Handy hat weder ein BRANDING noch ein NET/Sim-LOCK
MFG CESTAN
Ich hab mal gerade bei der Bahn.de geguckt.
Die günstigste Verbindung würde 49,- Euro kosten.
Und zwar würde der Zug am 25.7.2006 um 9:24 von Hamburg abfahren.
MFG CESTAN
uppppsssssssss Sorry ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
noch welche da?
weil im shop steht erst "verfügbar", danach habe ich eine ausgewählt und nun steht in einem roten Kasten dadrüber "Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager."
also, bestellen oder dauert es wieder bis die neuen karten da sind?
beste grüße
sven
Du sollst es auch nicht vom Shop aus kaufen, sondern direkt über email
mit dem Betreff: TT MS-Micro
Damit du es fuer 55euro incl.Versand bekommst.
MFG CESTAN
Hier gibt es ne grobe Übersicht, wo solche Auktionen stattfinden.
http://www.geizkragen.de/magaz…gerungen/C1516-L4880.html
MFG CESTAN
Kannst ja mal beim türkischen Sender metropolfm.de , da gibt es eine Top 10, die ist meistens identisch mit der Top Ten Charts aus der Türkei. Ist auch auf Deutsch geschrieben.
vielen Dank fuer den Tipp
einfach ein geiler FILM
MFG CESTAN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redman764
Gerät wurde heute verschickt. Ich gehe davon aus, nachdem mir 2x versichert wurde, dass es sich "definitiv um freie ungebrandetet Ware" handelt, dass das auch stimmt.
Ansonsten werde ich eben vom Vertrag zurück treten.
Morgen weiß ich bescheid.
Bein gleichen Anbieter übrigens Vodafone 50 Student für 7,50 EUR/Monat, ohne Anschlussgebühr (die ja bei T-Mobile anfällit) für 35 EUR.
Nachteil sehe ich hier nur, dass man die 50 Freiminuten nur Netzintern oder aufs Festnetz benutzen kann. Über Branding Net/Simlock beim schnellen Durchsehen keine Angaben. Da sollte man bei Interesse nachfragen.
Hi redman,
hast du die Unterlagen per FAX verschickt oder per Post.
Wie lange hats bei dir gedauert, zwischen Bestellung und Gerät erhalten.
MFG CESTAN