Beiträge von RmXsTyLe

hallo, gibts im moment irgendwelche aktionen, sonderkonditionen, auszahlungen oder ähnliches für einen unitymedia 3play 64.000 er tarif ? würde auch eventuell gerne das allstars hd paket dazunehmen.

gruß
    Ralf

moin!

ich hab da mal n problem.

also ich richte beim android phone immer mein google mail konto
    als exchange ein, damit werden
    1. die kontakte gesynced als push
    2. kalender gesynced als push
    3. emails gesynced als push

das lief auch bei meinem htc desire einwandfrei.

jetzt beim p990 werden emails und kalender gepusht, kontakte auch, aber da fehlen die telefonnummern und anderen infos, es tauchen dann also im kontaktmenü nur die namen auf,
    klicke ich auf einen eintrag ist er komplett leer.

benutze ich nicht exchange sondern das normale google konto, werden die kontakte richtig gesynced mit nummern und infos.

ich will aber alles auf exchange lassen, damit alles gepusht wird, lief beim desire ja auch.

hat jemand das problem auch ?

mfg

Hallo,

zum Verkauf steht ein HTC Desire mit AMOLED Display.

Das Desire hat leider auf der Oberseite oben rechts ein paar sichtbare Kratzer.
    Das Display wurde mit einer Displayschutzfolie geschützt, ist also praktisch jungfräulich.
    Die Hardware ist komplett funktionsfähig GPS, WLAN, Kamera etc.
    Es handelt sich um ein Gerät von T-Mobile, es ist aber das normale HTC Desire ROM
    per Goldcard aufgespielt worden, daher erhält man die Updates früher.
    Zur Zeit läuft Android 2.2 drauf. Gerät ist NICHT gerootet.

Das Handy ist mir leider mal in ein volles Waschbecken gefallen, hab sofort den Akku rausgezogen, alles getrocknet und es läuft wiegesagt alles zu 100%, aber der Feuchtigkeitsindikator zeigt jetzt natürlich was an, daher weiß ich nicht wie das mit Garantie aussieht. Kaufdatum ist August 2010.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung (PLZ 47506), damit der Käufer sieht, das wirklich alles zu 100% funktioniert.

Das Handy kommt OVP mit allem Zubehör.

VB 180 € + Versand (entfällt bei Abholung)