Beiträge von RmXsTyLe
-
-
Hallöchen!
Ich verkaufe ein nagelneues noch versiegeltes Galaxy s3 in Marble White, 16 GB
Das s3 ist mir persönlich zu groß und ich bin mit meinem s2 mehr als zufrieden
Die technischen Daten dürften ja soweit bekannt sein.
Auf der Verpackung steht, dass eine 16 GB microSD Karte beiliegt (Limited Edition siehe Foto).
Das Gerät stammt aus einem Vodafone Neuvertrag, wird also ein Vodafone Branding haben,
ist jedoch SIM- und NETLOCK frei.
Der Garantienachweis ist vom 26.06.2012
Abholung oder Versand möglich.
VB 530 EURO inkl. DHL Versand
Fotos gibts hier: http://www.bildercache.de/galerie/18243 (sorry für die nervige Werbung)
-
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot, will mir dann ein samsung galaxy s2 gt9100 ohne g woanders besorgen!
-
hallo,
was würde ein galaxy s2 GT9100 (OHNE das G ) kosten ?
mfg
-
-
-
hallo
verkaufe den im betreff genannten quad core prozessor, 4 x 3400 mhz,
es handelt sich um ein C3 stepping und der 125 watt version.funktioniert einwandfrei und wurde nicht übertaktet (wieso auch bei der power)
rechnung vom 29.07.2010, also noch ne menge restgarantie, über ein jahr.
85,00 euro inkl. DHL versand oder abholung in 47506
-
leute was ist los ?

preis ist verhandlungsbasis!
ran an die tasten!
-
hallo, möchte meinen:
Asus Eee PC 1005HA 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N280 1.66GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950, XP Home) weiss
verkaufen, da ich ihn, so wie ursprünglich geplant, garnicht nutze. gerät ist in einem super zustand! akku hält auch noch sehr lange, genaues alter müsste ich nochmal nachschauen, denke aber so andertalb jahre. kommt in ovp mit ladegerät und neu installiertem windows xp (original produktkey aufkleber auf eeepc unterseite).
abholung in 47506 oder versand per dhl
VB 160,00 EUR zzgl. versand, wenn nicht abgeholt wird
-
hallo, möchte meinen asus eeepc:
Asus Eee PC 1005HA 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N280 1.66GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950, XP Home) weiss
super zustand! in ovp mit ladegerät und neu installaliertem windows xp (original produktkey aufkleber auf eeepc unterseite)
gerne gegen einen ca. 15 zoll laptop tauschen, er sollte auch in gutem zustand sein
und sollte am besten einen dualcore cpu und 2 gb ram haben, festplattengröße egal.mfg