Beiträge von RmXsTyLe

hallo,

möchte mich von meinem galaxy s2 trennen (möchte mir den großen bruder zulegen).

es handelt sich um das "gute" s2, also die version ohne G.

viel schreiben zu den technischen daten muss ich glaube ich nicht.

gekauft bei amazon, mit rechnung von ende september 2011,

also noch fast ein ganzes jahr garantie. das s2 würde in ovp verschickt oder bei abholung

übergeben. ich hab mir relativ schnell den größeren akku gekauft, der aber nicht bestandteil

des verkaufes ist (den gebe ich innerhalb der familie an einen anderen s2 besitzer ab),

wollte damit nur sagen, dass der original akku nicht lange benutzt wurde.

technisch funktioniert alles einwandfrei, zur zeit ist cm10 (nightly builds) drauf

(alltagstauglich!!!) kann aber gerne eine stock ics rom installieren.

optisch würde ich eine 1- geben, es hat auf dem display drei (einer davon etwas länger, ca. 5 mm) richtige kratzer (die man mit dem fingernagel spürt), ansonsten halt weitere minikratzer die sich erahnen lassen. auf der rückseite ist unter dem akkudeckel der schwarze kunststoff teilweise etwas angestumpft.
    alles schwer zu beschreiben, da ich finde, dass das alles sehr subjektiv ist.

gerät ist simlock, netlock und brandingfrei.

fotos auf anfrage!

250 € inkl. versichertem versand per dhl oder 240 € bei abholung in 47506.

Hallöchen, ich verkaufe hier:

1.
    1 x AMD Phenom II x4 965 BlackEdition (Multiplikator frei wählbar), 4 x 3400 MHz, 125 Watt Version (gibt auch ne 140 Watt Version), C3 Stepping, erfolgreich um 0,1 Volt primestable undervoltet (auf dem unter Punkt 2 genannten Mainboard), nie übertaktet, keine Rechnung vorhanden
    2.
    1 x Gigabyte GA-890FXA-UD5, Highend Motherboard mit unzähligen Anschlüssen wie z.B. mehrere USB 3.0 und mehrere SATA 6GB/s Ports, Dual Bios, 7.1 Sound mit digitalem und optischen Ausgang, DDR3 bis 2000 MHz, 2 x Realtek Gigabit-LAN, uvm., keine Rechnung vorhanden
    http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=3519#sp
    3.
    1 x Noctua NH-C12P SE14, großer, fast schon riesiger Kühler mit dem Vorteil, dass seine Kühlrippen so hoch angelegt sind, dass man sich die RAM-Steckplätze nicht verbaut. Super Kühlleistung und für meine Ohren unhörbar (r subjektiv, keine Rechnung vorhanden.
    http://www.noctua.at/main.php?…iew&products_id=35&lng=de
    4.
    1 x SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB GDDR5 PCI-E, verfügt über 2xDVI, 1xHDMI und 1 x Displayport (Aktiv), sehr gute Mittelklassegrafikarte, mit Rechnung von Amazon vom 14.10.2012, also noch fast ein ganzes Jahr Garantie.

Wenn man sich jetzt noch für ca. 20 euro 4 GB RAM oder für eine paar Euros mehr 8 GB RAM holt, ein Gehäuse und ein Netzteil hat, sind das ideale Aufrüstkomponenten für einen sehr guten GamerPC mit dem ich zur zeit auf meinem 22" (1680x1050) eigentlich alles flüssig spielen kann.

Erstmal möchte ich es als Bundle verkaufen, versandt wird versichert per DHL oder Abholung, für fast alle Teile habe ich noch die OVP.

Preis exkl. Versand: 350,00 EURO VB

verkaufe ein paar meiner blu rays:

terminator 4 - die erlösung
    das vermächtnis des geheimen buches
    der tag an dem die erde still stand
    star trek 11
    transformers 1
    transformers 2
    transformers 3

alle zusammen für 30 euro inkl. versand

Ich möchte meinen Dune Base 3.0 Mediaplayer verkaufen.
    Das Gerät ist in einem Top Zustand und funktioniert tadellos.
    Es spielt viele Medienformate ab, darunter auch MKVs natürlich in FULL HD und spielt sogar Blu Ray ISO Dateien ab.
    Das Gerät verfügt über zahlreiche Anschlüsse und hat einen 3,5" Festplattensteckplatz, auf der folgenden Seite gibts ein paar Daten und Fotos

http://www.hdi-dune.de/dune_base_2_0.html

VB 180 € exkl. Versand

Außerdem hab ich noch den "passenden" Dune Prime 3.0 Mediaplayer im Angebot ;)

Der Dune Prime 3.0 hat statt dem Base 3.0 ein Blu Ray Laufwerk dort, wo der Base 3.0

seinen 3,5 Zoll Festplattenschacht hat. Im Dune Prime 3.0 kann man intern eine 2,5 Zoll

Festplatte verbauen. Nutzt man die beiden Player aber übers Netzwerk, kann man von jedem

dieser Player auf Blu Ray und Festplatte zugreifen

http://www.hdi-dune.de/dune_bd_prime_2_0.html

VB 220 € exkl. Versand

Ich möchte meinen Dune Base 3.0 Mediaplayer verkaufen.
    Das Gerät ist in einem Top Zustand und funktioniert tadellos.
    Es spielt viele Medienformate ab, darunter auch MKVs natürlich in FULL HD und spielt sogar Blu Ray ISO Dateien ab.
    Das Gerät verfügt über zahlreiche Anschlüsse und hat einen 3,5" Festplattensteckplatz, auf der folgenden Seite gibts ein paar Daten und Fotos

http://www.hdi-dune.de/dune_base_2_0.html

VB 200

moin!

ich trenne mich von meinen heißgeliebten 19 zöllern, da ich gerne weiter komplett auf rs optik umbauen möchte und mir die zenith holen möchte.

bei den felgen handelt es sich um wheelworld wh10sp+, es sind 8,5x19 mit ner 45er ET (Lochkreis ist ja klar, 5x112).
    die felgen haben keinen schlag oder sonstige beschädigungen, die die fahreigenschaften beeinflussen, lediglich gebrauchsspuren.
    auf den hochauflösenden fotos im link weiter unten kann man alle beschädigungen gut sehen!

nun zu den reifen: es handelt sich um 225/35ZR19, DUNLOP SP Sport Maxx XL, die ich am 21.04.2011 gekauft habe. sind also nur den letzten sommer und den anfang diesen sommers gefahren.
    alle haben DOT 0911

diese rad/reifenkombination war so auf meinem skoda octavia II vfl 2.0 tdi ohne probleme eingetragen.

LINK: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=18354
    habe die kompletträder nummeriert, so dass man genau sehen kann, was welche felge ist!

VB 850 EURO bei Abholung in 47506 oder tausch gegen 4 Kompletträder Skoda Zenith in 18 Zoll
    Versand ungern, aber nach Absprache eventuell möglich.

zum Verkauf steht eine Sony Cybershot DSC-T10.

Nach den genauen Daten bitte einfach googlen, es handelt sich um eine 7,2 Megapixel Kamera.
    Die Cam ist relativ klein und wird angeschaltet, indem man vorne einen "Balken", der als Linsenschutz fungiert, runterdrückt, wie ich finde, eine klasse Erfindung.
    Die Kamera ist voll funktionsfähig, aber manchmal flackert der Bildschirm im ausgeschalteten Zustand mit eingelegtem Akku, kann man aber nur sehen, wenn man ganz genau hinguckt oder wenn es dunkel ist, ich weiß nicht was das ist, aber bis auf dieses Phänomen funktioniert sie wiegesagt einwandfrei.

Als Zubehör gibts:
    - orginal Zubehör, bestehend aus: Ladeschale mit Kabel, ein Multifunktionskabel mit USB anschluss und Video/Audio Chinch, 1 x Akku (es handelt sich um ein Lithium Ionen Akku, die also eigentlich nicht ihre Kapazität und Leistung verlieren)
    - zugekauftes Zubehör, bestehend aus: 2 Gigabyte Memory Stick PRO DUO Sandisk Ultra II und noch einem 2. Akku (originales Sony Akku, ebenfalls Lithium Ionen)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Originalverpackung noch im Keller habe, ansonsten gibts einfach nen anderen Karton.

Ich benötige die Cam einfach nicht mehr, da ich nur noch mit meinem Galaxy S2 Fotos mache.

Ich verkaufe die Cam als funktionsfähig, mit dem eindeutigen Hinweis auf das beschriebene "Bildschirmflackerphänomen".

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

als VB setze ich mal 50 Euro an, über Versand müsste man nochmal sprechen.

Fotos gibts hier: http://www.bildercache.de/galerie/18341