Beiträge von RmXsTyLe

Hans_Vader die Datenautomatik kann man hier auch deaktivieren und zwar innerhalb von ein paar Sekunden über den Chat, also ohne Aufwand. Man darf nicht vergessen das die ganzen Simplytels und wie sie alle heißen alle keine original Verträge sind, wie dieser hier, der direkt original bei o2 ist. Außerdem gibt es hier 4 GB und bei Simply die Wahl zwischen 3 GB für 12,99 und 5 GB für 19,99, wenn man die GB und mntl. Kosten milchmädchenmäßig addiert und dann durch zwei teilt kommen für 4 GB 16,49 raus, also teurer als hier ;) Außerdem sind hier die EU Flat Telefonieren und Internet mit drin.

Handyflash kann ich den tarif auch als geschäftskunde abschließen (ja ich weiß, ohne weiteren rabatt oder mehr leistungen) ? oder ist er ausschließlich für privatpersonen ?

Gruß
    Rmx

Ich möchte meine damalige positive Bewertung nun nochmal erweitern:
    Ich habe in den letzten Tagen eine Erinnerungsmail bekommen, dass ich nicht vergessen soll, meinen Vertrag zu kündigen (wenn ich das möchte). Ich finde so eine Erinnerung einfach super und vorbildlich. Ich habe zwar schon gekündigt, aber wie schnell ist so eine dämliche Kündigungfrist abgelaufen und man hat nachher das Nachsehen.
    SEHR GUT AMID ELEKTRONIK, WEITER SO!

Hallo,

Verkaufe eine LG G Watch in schwarz.

Die Uhr ist in einem TOP Zustand, sowohl technisch (gerade frisch aus der Reparatur bei LG: neue Rückseite mit neuen Kontakten bekommen) als auch optisch. Auf dem Display kann ich so keine Kratzer feststellen. Das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren. Die Gebrauchsspuren sind so minimal, dass man sie auf den Fotos nicht erkennen kann.
    Die Uhr wird in OVP mit Rechnung vom 25.08.2014 verkauft.

Hier der Link für die Fotos LG G Watch

Bei schneller und angenehmer Kaufabwicklung lege ich noch einen Panzerglas/Echtglas-Displayschutz (oder wenn ich den anderen noch finde sogar zwei) bei.

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Preis inkl. versichertem Versand per DHL: 65 € VHB