Beiträge von RmXsTyLe

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    das stimmt so nicht ganz.
    siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4948704#post4948704

und meine mutter hat da einmal bestellt, hat n account, hat 2 phishingmails bekommen, und ist definitiv kein TT user.

ich wollte nur damit sagen, dass die neukunden, die logitel sich gerade durch die rege teilnahme in seinen verkaufsthreads an land zieht, davon nichts wissen, wenn überhaupt nur die bestandskunden, die per email von logitel informiert werden dürfen.
    die email ging also nur an bestimmte bestandskunden, nicht an alle.
    die email wird aber sich nicht an die neukunden gehen.
    das wollte ich ausdrücken

achsooo,
    also wenn jemand ein auto klaut, dann sag ich dir einfach "du kannst nicht ändern, dass es geklaut wurde, reg dich nicht auf!"

ich kann dann vllt. vorbeugende maßnahmen machen wie z.b. mit der brank sprechen, damit wenn so eine abbuchung stattfindet mir dann eher geglaubt wird, dass das unberechtigt ist. ich kann verstärkt bei der schufa nachgucken etc. es bringt mir ne menge zu wissen, ob diese empfindlichen daten wie perso und ec karte geklaut wurden oder NUR meine emailadresse und login passwort bei logitel!

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Was hättet Ihr von einer Stellungnahme Nix, denn es ändert auch an der Situation nichts.
    Bei den ganzen Fällen hier weiss man nie, ob die Daten nicht woanders gestohlen wurden.

Wenn ich schon lese, Anwalt einschalten... haha, sehr geil und vorallem lächerlich!
    Logitel kann sich mit einer Antwort ohne Probleme 7 Werktage Zeit lassen. Selbst dann müsste der Anwalt ein weiteres mal anmahnen, aber rauskommen würde eh nur ein "Standard Antwortschreiben"

Anscheinend haben viele hier wirklich keinen Job oder ein Hobbie, das sie in Ihrer Freizeit noch Anwälte aufsuchen müssen. Echt traurig, Leute! :rolleyes:

bekommst du noch irgendwas mit ?
    zum einen bringt das wenig vertrauen in die sache, wenn man sich garnicht äußert, und selbst wenn es nur ein "wir dürfen im moment keine aussagen machen" ist, aber man hört garnichts!

zum anderen sieht es so aus, als würdest du gerne im ungewissen gelassen, interessiert es dich nicht, was jemand für daten von dir hat ?

ich werde jetzt im moment auch keinen anwalt einschalten, aber später, wenn du wirklich drum kämpfen musst, wenn unberechtigt geld bei dir abgebucht wird, wenn in deinem namen verträge geschlossen werden etc. kann dieser sicherlich von vorteil sein

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Es kann ihnen zumindest keiner vorwerfen, dass sie ihre Kunden nicht von dem Problem in Kenntniss gesetzt haben.

nicht jeder unerfahrene user, der nur in den verkaufsthread schaut, bekommt das hier alles mit. die email ging ja nur an bestandskunden, leute die sich neu registrieren bekommen davon garnichts mit. es müsste in jedem verkaufsthread auf dieses thema hingewiesen werden und ein permalink im blog der sich nicht verschiebt eingerichtet werden.

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das wird sicher ach auf anwaltlichen Rat gewesen sein. Sie müssen später zeigen können, dass sie Folgeschäden minimiert haben. Ansonsten könnte man ihnen fahrlässiges Handeln vorwerfen.

Deshalb die Nachricht hier und die Mail an alle Kunden.

man minimiert also folgeschäden, indem man in dieser unwissenheit weiter verträge vermittelt ? indem man sich weiter persokopien, kopien von ec karten etc. zuschicken lässt ?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Denke eher, das Schweigen hat rechtliche Gründe, z.B. anwaltliche Empfehlung...

selbst dann wäre eine kurze meldung, a la

"Liebe Kunden, aufgrund der laufenden Untersuchungen können wir uns, sogerne wir es tun würden, leider nicht weiter dazu äußern. Wir bitten um Euer Verständnis"

doch nicht zu viel verlangt und würde auch sicher gegen keine anwältlichen empfehlungen verstossen...

und der anwalt hat sicher noch empfohlen, dass sie weiter verträge vermarkten sollen, während vllt. noch garnicht klar ist, ob die angreifer noch zugang haben etc.

hallöchen,

also ich kann auch nur das s2 empfehlen. allerdings bitte ohne das "g".
    ich als technik freak "brauch" eigentlich immer das neueste und schnellste.
    hatte schon viele handys, aber beim s2 ist das anders. ich komm davon einfach nicht los.
    es ist groß, aber nicht zu groß (eben wie das s3). die kamera ist einfach der hammer, die videoaufnahmen auch. alles läuft flüssig, 2 kerne reichen also völlig aus. hab cyanogenmod10 drauf, einfach ein traum. allerdings ist mir die originalpixeldichte von 240 etwas zu groß, ich stell immer auf 192 um, sehe dann viel mehr auf dem schirm. wirkt auch edler also riesensymbole.

wenn man krampfhaft am s2 was sucht, was fehlt oder schlecht ist, weiß ich nur 2 punkte.
    1. es hat keine benachrichtigungs led
    2. die speicherkarte kann nur entnommen werden, wenn man den akku entfernt.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Das LogiTel sich hier überhaupt nicht meldet finde ich auch etwas komisch nachdem der Thread diese Ausmaße angenommen hat.

das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. in den verkaufsthreads wird fleißig gepostet, aber hier garnichts.
    wird wohl doch zeit, dass ein admin/mod logitel freundlichst bittet hier mal was zu posten.
    eventuell müsste für logitel sonst wirklich mal eine sperre rein, kann ja nicht sein, dass kunden weiter fleißig daten preisgeben bei bestellungen wenn noch keine weiteren infos vorliegen, was wie wo genau

hallo

verkaufe einen ipod touch 4g mit 8gb in schwarz

gerät ist in einem top zustand. hat das haus nie verlassen.
    display hat wenn überhaupt minikratzer, rückseite sichtbare, leichte kratzer.
    ansonsten optisch, sowie technisch keine mängel.

kommt in ovp mit anleitung und usb kabel.

rechnung ist vom mediamarkt vom 07.12.2012
    also noch ein paar tage garantie ;)

fotos auf anfrage

ebay profil mit 321 bewertungen, 100% vorhanden.

vb 130 euro inkl. versand oder 125 euro bei abholung in 47506