Ist bei ebay drin.
Letzte Chance hier...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei ebay drin.
Letzte Chance hier...

Das Gerät funktioniert problemlos, ich möchte es jedoch aus folgendem Grund abgeben: Ich habe ein Auto gekauft (Mercedes) und dort ist ein Comand System verbaut, deshalb brauch ich das Alpine nicht mehr.
Das Gerät verfügt über eine iPod-Steuerung: Artists, Titel, Alben, Playlists usw. können am Radio ausgewählt und abgespielt werden, Track-IDs werden angezeigt. Der iPod wird über den USB-Port und einem beiliegendem iPod-Anschlußkabel angeschlossen. Über diesen USB-Port lassen sich auch USB-Sticks anschließen und ähnlich wie einen iPod bedienen. Ich kann sogar mein SonyEricsson P1i mit USB-Kabel anschließen und die Musik vom P1i hören.
Es gibt noch einen weiteren Port am Radio, an welchen man über ein optionales Anschlußkabel einen iPod anschließen kann.
Ansonsten verfügt das Gerät über 6 line-out-Ausgänge für Endstufen, Wechsler-Anschluß usw. Bluetooth kann nachgerüstet werden.
Die Tastenbeleuchtung ist blau/rot, das Display weiß/rot.
Mit diesem Gerät und einem USB-Stick oder einem iPod sind CDs im Auto überflüssig. Man hat immer sehr viel Musik dabei und die CDs fliegen nicht im Auto rum.
Zubehör:
Fernbedienung und Anschlußkabel mit 3,5mm Klinke (für nicht USB-Geräte, die einen Line-out oder Kopfhörerausgang haben, z.B. Navi) habe ich nachträglich erworben.
Der Neupreis des Gerätes lag und liegt bei 199,- zzgl. Fernbedienung und Anschlußkabel 3,5mm Klinke. Alles in allem ca. 250,- neu.
Preis: 115€
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
es gibt auch Ferngläser mit integr. Kamera, also auch teils elektronisch. Kommt sowas auch in Frage?
Auch bezahlbar? ![]()
Das die 2 Karten aktiv weiss ich. Doch wenn man mit der Sim 2 telefonieren möchte muss man das Gerät neustarten dafür?
Oder einfach nur Sim2 auswählen und telefonieren?
Die Austausch Geräte die ausgeliefert werden, welches BootRom haben die?
Ich habe eins aus Italien und habe das alte BootRom wo ich meinen JB auch behalte nach einem Neustart.
Würde ggf. wenn es das alte BootRom ist auch meins tauschen lassen, weil ich Staub unterm Display habe.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Ich habe auch noch eine 2000,-€ Musikanlage im Keller, aber aus rücksicht zu meinen anderen Nachbarn, habe ich es unausgepackt im Keller liegen lassen.
euer ecolo
Hoch holen, Auspacken, aufstellen, CD rein und die Wohnung beschallen ![]()
Ich schließe mich NFOLiebhaber direkt mal an. Ich habe auch bei meinem iPhone 3GS Staub unter der Glasfront. Ist ein italienisches Gerät, komme also nicht nach Italien.
Gravis 29€? Hört sich gut an. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt. Oder vielleicht andere laternativen?
Vor Ort genügt, hast auch mehr Auswahl ![]()
Ralu das sieht echt FETT aus
Genial ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Mal andersherum gefragt: Gibt es ein Fahrzeug für den deutschen Markt, welches serienmäßig einen "Quittierungston" aufweist?
Jepp der aktuelle Renault Laguna vom Nachbarn hat dies. Er hat Keyless GO und wenn er sich ca. 2m entfernt vom Auto schließt es automatisch und ertönt ganz leicht und kurz die Hupe.