Persönliches Treffen mit...
DJ Wisdom
Sehr Nett
:top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Persönliches Treffen mit...
DJ Wisdom
Sehr Nett
:top: :top: :top: :top:
Und wieso heisst es dann "14-tägiges Rückgaberecht"? Eine Erläuterung würde mir Einsicht bringen.
Wende dich direkt an den Händler der es abgeschickt hat. Anscheinend ist er sicherlich ein guter Kunde bei denen und auf seine Beschwerde werden die sicherlich reagieren (Wollen ja kein Grpßkunden) verlieren.
Ich hatte das gleiche Problem habe mich an den Händler gewandt wo es bis 12Uhr nicht angekommen ist und die haben DHL kontaktiert direkt. Ich habe mein Paket um 19Uhr bekommen und inkl. einem Gutschein vom Händler in Höhe von 20€ für den nächsten Einkauf. :top:
Gruß Bekiro
Vielleicht passt ja hier in den Thread:
Folgender Fall:
Ich habe mir vorgestern eine TV Funkübertragung gekauft in einem Laden wie Media Markt und Co. Wert 50€
Zuhause angekommen ausgepackt und angestöpselt und habe bemerkt, das es doch ein falsches System ist was ich gekauft habe.
Jetzt müsste ich das Teil wieder einpacken und wieder zurückbringen und von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Nur wie sieht es da aus wenn die Ware nicht so eingepackt ist wie im Neuzustand als es aus der Verpackung genommen wurde? Können die dann die Annahme verweigern?
Ich werde es sicherlich so gut wie möglich einpacken, so das man es nicht beanstanden sollte.
Gruß Bekiro
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
gibts noch z.B. bei Kochfeldern, da gibts von Neff so ein geiles Teil mit einem abnehmbaren Drehknopf.
OT: Du meinst das Induktionskochfeld ![]()
Vielen Dank für eure Tipps. :top:
Ich habe mich jetzt erstmal für die Teufel Concept E Magnum entschieden von DJ Wisdom. Werde es mir morgen bei Ihm abholen und es erstmal ohne einen AV Receiver testen also direkt darüber laufen lassen die PS3. Falls es mir dann doch nicht gefällt, werde ich mir einen zusätzlichen Receiver kaufen.
Gruß Bekiro
Und diese Anlage kann man an den Fernseher anschließen und darüber auch die PS3?
Alles steht oben schon drin.
Gruß Bekiro
Ich hole mal den alten Thread wieder heraus ![]()
Nun zu meinem Fall:
Ich habe einen LCD Fernseher und eine PS3. Ich möchte mir gerne so ein Surroundsystem anschaffen. Nur kenne ich mich wenig damt aus.
Ich möchte gerne den Sound vom Fernseher und von der PS3 über so ein Surround System laufen lassen.
- Was benötige ich alles dazu?
- Sind Angebote bei ebay zu empfehlen?
- Preise sollten zwischen 150-200€ liegen
Freue mich schon mal auf eure Antworten ![]()
Gruß Bekiro