Ich werde wohl am 08. dort sein ![]()
Beiträge von Bekiro
-
-
Potty
Sehr netter Kontakt und Blitzüberweisung :top:
-
Du machst dich hier lächerlich. 299,- ist eine Unverbindliche Preisempfehlung
Falls du nicht weisst was die Wörter bedeuten, schlage Sie im Duden nach.
Also bitte, der Händler darf ja wohl sein Preis gestalten wie er will! Es ist weder Wucher noch eine verarsche. Es ist ein angemessenger Preis.
Falls du unbedingt einen eeePC haben mächtest, dann schau in die Bucht evtl. kriegste es ja günstiger, aber da brauchste hier den Händler nicht dumm anmachen. Wenn es dir nicht gefällt dann kaufste bei diesem Händler nicht ganz einfach.
Also wie du dich hier aufführst das ist kaum zu glauben.
-
Verkauft!
-
Das Ding hat mich total genervt wegen der BB Option aktivieren usw., weil es ja auch ein Vodafone Gerät war.
Naja habs wieder verkauft, hab ich 2 Tagen die schnauze voll gehabt

Ich glaub das nächste Spielzeug wird ein HTC Kaiser TyTn II

Da ist wenigstens alles drauf mit MSN Messenger usw.

-
Hallo,
heute biete ich meinen Nokia 6500 Classic (Farbe: schwarz) an. Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand. Die Displayfolie ist noch auf dem Display drauf.
Es hat keine Gebrauchsspuren.
Alles kommt in der OVP mit dem komplettem Lieferumfang und der Rechnung.
Kann wie immer in Mönchengladbach auch persönlich abgeholt werden.
Top Preis: 180€ :top:
Gruß Bekiro
-
Hey danke sowas hab ich gebraucht. :top: Jetzt muss ich nur mal schauen wie er das da darstellt.
Gruß Bekiro
-
Komisch ich hab die Datei jetzt deinstalliert und wieder installiert. Jetzt erkennt der DM das es Aktualisierungsdaten gibt, aber sagt dann später das die auf dem BB aktueller sind als die ich installieren will.
Naja ich lasse das mal am besten so wie es ist.
Werd mal jetzt etwas wegen dem Messenger schauen, wenn das noch klappt dann ist es erstmal für mich eingerichtet.
Wo kann ich sehen wieviel MB ich verbraucht habe? Gibts dafür ein Programm?
-
consilient push mail das funktioniert auch ohne BB Option zu buchen?
Wegen dem Messenger werde ich noch mich umschauen da gibt es sicherlich genug von für den BB.
-
Also die Vendor.xml habe ich gelöscht trotzdem erkennt er es nicht.
Bei Info habe ich stehen: v4.2.1.101 (Plattform 2.3.0.80)
Aber laut der Seite, die ich dir gegeben habe gibt es die Version BlackBerry Handheld Software v4.2.1.138 (Multilanguage) und die habe ich auch runtergeladen.
Opera funktioniert jetzt bei mir, brauch nur noch einen ordentlichen Messenger.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Mal bissel OT.
Ich frage mich immer wieder warum werden BB gekauft, obwohl sie nicht als solche genutzt werden?
Es gibt doch genug andere Smartphones mit qwertz. Mit diesen Geraete kann dann auch ohne extra Option E-Mail/MMS/Web genutzt werden.Ich finde das Design super von dem BB und gut in der Hand. Die Menüführung usw. auch okay. Kann aber auch sein das ich es wieder verkaufe und mir ein WM Gerät hole z.B. den HTC Kaiser TyTn II

Ich wusste aber nicht das die BB Option bei Base 11,90€ kostet, das ist zuviel finde ich.
Gruß Bekiro