Ich komme mit einer Akkuladung je nach Nutzung/ Telefonierverhalten zwischen 3 und 5 Tage hin.
Beiträge von nick99cgn
-
-
@zOrk: Den Kameraauslösesound kann man NICHT abschalten. Er ist in drei Lautstärkestufen einstellbar. Grad nochmal nachgeschaut im Menu.
-
Das Gerät gibts noch nicht zu kaufen, kommt im Januar bei e-plus vorr. als Blockbuster Handy.
Das Gerät liegt gut in der Handy, ist wie ich finde nicht zu schwer. Nur die Tastaturbeleuchtung finde ich wie auch schon beim M341 im dunkeln etwas schwer abzulesen. Das blau scheint sehr stark durch.
Was ich sehr schade finde ist dass das gerät keinen MP3 Player integriert hat. Jetzt hat man schon einen Speicherkartenslot und kann den nur für Bilder/ Videos nutzen.- Naja man kann nicht alles haben...
-
Hier ein Pic gemacht mit dem M430 vorgestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt.
N anderes Motiv hab ich auf die schnelle grad nicht gefunden

Ach ja, die Auflösung der Cam war auf 1,2 Megapixel gestellt.

-
zur Zeit wird ein Frindly User Test des Spamfilters durchgeführt. Wollen wir mal hoffen das der erfolgreich verläuft und bald der Filter an den Start geht...
-
Da mein Audi Radio Concert1 langsam aber sicher den Geist aufgibt suche ich ein neues Radio.
Wer also ein voll Funktionsfähiges anzubieten hat bitte per PN melden.
-
vielen Dank!
Aber wer sucht schon bei den Tarifen nach irgendwelchen beschränkungen...
Schönen Abend noch!
-
Hallo zusammen,
ich hab heute mal wieder ne frage an Euch.
Die suche hier (GMX Mailgröße) und bei GMX in den FAQ`s hat leider nicht das gewünschte ausgespuckt. Von daher meine frage:
Ich habe einen kostenfreien GMX Account.
Wie groß kann bei GMX eine Mail sein die mir gesendet wird? Gibt es da überhaupt eine Begrenzung?Danke für Eure hilfe!
nick99cgn -
-
Auch ich habe diese Probleme, mal gehts schnell mal seeeehr langsam.
Win2000
IE 6.0grüße
nick99cgn