-
Hallo zusammen,
als ich am Freitag Abend im Kaufland Einkaufen war kam durch die Lautsprecher eine Gewinnspieldurchsage in der man ein "nagelneues" SonyEricsson T1000 gewinnen kann.
Man sollte eine SMS mit nem Kennwort (hab ich leider nicht so recht mitbekommen) an eine Nummer senden (welche weiss ich auch nichtmehr)
Ich dachte erstmal das ich mich verhört habe, habe dann direkt meine Begleitung gefragt was diese denn verstanden hat. Auch er meinte das er gehört hätte das irgendwas mit SonyEricsson T1000 gesagt wurde.
Über die Suche hier und Google.de hab ich nicht zu einem solchen Modell gefunden.
Auch auf der Kaufland Homepage hab ich keinen Hinweis zu einem solchen Gewinnspiel gefunden.
- Es kann also sein das sich der "Gewinnspielsprecher" versporchen hat und ein anderes Modell gemeint hat
oder
- Ich (wir) uns am Freitag mächtig verhört haben.
Vielleicht weiss ja jemand der Freaks was dazu...
grüße
nick99cgn
-
der Code funktioniert beim Z105.
Vielen Dank!
Falls Interesse besteht kann ich gerne später einige Pics vom Test mode machen in den man dann gelangt.
Scheint recht umfangreich zu sein. Leider kann ich mit den wenigsten angaben die dort abzulesen sind was anfangen...
-
Ich habe die Universalferbedienung RM-VZ950T von SONY. Ist schon für viele sachen vorprogrammiert, kann aber auch von vorhandenen FB lernen.
http://www.sony.de/ShowProduct…ontrols&product=RM-VZ950T
-
das Mitsubishi M430 blinkt auch bei eingegengener SMS.
-
Hier mal ein paar Vergleichspics...

-
Ich hatte auch das problem das ich keine SMS Benachichtigung mehr bei neuer e-Mail bekam. Seit gestern (29.12.) funktioniert das wieder.
-
@zOrk: den Kameraauslösesound kann man (wie beim M341i) in drei stufen einstellen.
Stufe 1 recht leise, hört man kaum (ich persönlich finde den Sound leiser als den vom 341i grad getestet)
Stufe 2 mittlere Lautstärke (etwa so wie beim 341i)
Stufe 3 sehr laut, kann man kaum überhören
Ob andere Software benutzt werden kann versuche ich am WE mal.
-
Bei e-plus benötigt man eine UMTS Simkarte um sich in das 3G Netz einzubuchen. Vodafone& T-Mobile schaltet soviel ich weiss auch alte GSM Karten für UMTS frei.
Ruf also bei der Hotline an und sag denen das Du ein UMTS Handy hast und eine UMTS Simkarte benötigst. Innerhalb weniger Tage bekommst Du eine neue Karte geschickt. (eventuell kostet der Kartentausch was, frag aber mal an der Hotline nett ob Du die nicht doch kostenfrei bekommst)
Ich nutze zur Zeit bei e-plus das Samsung Z105 im UMTS Netz. Bin von der Netzversorgung (Köln/ Düsseldorf& Umgebung) sehr zufrieden. Auch in meiner Wohnung (Köln Zentrum) voller UMTS Netz empfang.
-
z0rk: andere Software als die die auf dem Telefon ist habe ich noch nicht gestestet. Welche MP3 Software meinst Du denn genau? Wo bekomme ich die?
Im Lieferumfang des M430 ist laut BDA keine Speicherkarte enthalten, diese ist Optional zu kaufen. (Ich habe momentan ne 32 Mb Karte, das reicht ja erstmal für ein paar Pics, Videos...). Leider habe ich in der BDA keinen hinweis gefunden bis welche maximale größe eingesetzt werden kann/ darf.
-
Hast Du denn eine UMTS Simkarte? Ohne die bucht sich das Gerät nur ins GSM Netz ein.