vielen Dank.
Werds mal mit den Einstellungen versuchen.
grüße
nick99cgn- ebenfalls köln(er) süd(stadt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank.
Werds mal mit den Einstellungen versuchen.
grüße
nick99cgn- ebenfalls köln(er) süd(stadt)
Hallo zusammen!
Neulich habe ich mein K700 durch einen Servicepoint updaten lassen. Soweit so gut.
Allerdings kann ich jetzt nurnoch via GPRS ins WAP. Würde aber gerne via GSM/CSD den WAP zugang einrichten.
Jetzt war ich auf der SonyEricsson Homepage und habe mir den Wap-Konfigurator aufgerufen und komme mit den Auswahlmöglichkeiten nicht klar.
Ich habe folgendes einegestellt:
Telefon: K700i
Land: Germany
Netzwerk: e-plus
Datenverbindungs Typ: GSM/CSD
Jetzt kommt aber der abfragepunkt wo ich nicht weiter weiss:
Dort wird noch der Wap- Diensteanbieter abgefragt.
Auswählen kann ich:
Jamba! Wap
Annyway
T-Online
Freenet
Web.de
Jamba! Ausland
Da ich eine e-plus Service Karte habe will ich logischerweise auch über die e-plus Einwahlnummer auf die e-plus Startseite kommen.
Was kann/ muss/ soll ich einstellen? Jamba und die anderen anbieter Interessieren mich nicht.
Danke für Eure hilfe!
nick99cgn
Hast Du dich mal an die Hotline gewand? Was sagt die denn? Vielleicht liegt ja ne Störung an Deinem Sendemast vor.
Hast Du es eventuell mal mit nem anderen Handy ausprobiert? Vieleicht hat das Handy ja auch ne Störung in der Netzkommunikation (*wow, was für ein Wort*)
Vielleicht hat Deine Sim-Karte ja auch einen defekt, am besten mal die Hotline anrufen und dein anliegen schildern.
Gab`s oder gibt es nicht eine Beschränkung der Bildgröße für ein Anruferbild?
- meine mal hier irgendwo was darüber gelesen zu haben. Finds nur grad nicht
vielen Dank schonmal.
Werd das sicher mal ausprobieren.
*** Hat sich eigentlich schon erledigt, hätte vor meinem Posting vielleicht erstmal was Googlen sollen ***
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich weiss ich weiss, das ist ein Handyforum, aber vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben wo ich ein oder mehere Kuchenrezepte finden kann.
Problem dabei ist aber das die Person der ich einen Kuchen backen möchte gegen folgendes Allergisch ist:
Milch
Kakao
Nüsse
Äpfel/Birnen
Diese Zutaten dürfen keinesfalls enthalten sein!
Hat also jemand vielleicht ein solches Kuchenrezept, oder einen Tipp wo ich sowas finde wenns sowas überhaupt gibt.
Danke für`s durchlesen
nick99cgn
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich will mich heute mal wieder mit ner frage an Euch wenden. Und zwar:
Ich gehe über ein Kabelmodem ins Internet. Bei meiner Kabelgesellschaft habe ich eine Flatrate (ohne Zeit oder Volumenlimit) gebucht.
Mich würde aber dennoch mal Interessieren wie viel Trafic ich am Tag/ Woche/ Monat verbrauche.
Gibt es für sowas ein Programm? (am besten Freeware)
Wär nett wenn da jemand was zu schreiben könnte/ würde.
Danke
nick99cgn
Du brauchst in der tat einen neuen Hi-MD Player. Dieser kann aber dann auch Deine "alten" MD`s abspielen und dank Datenkomrimierung mehr Daten/ Musik draufpacken.
und ich dachte schon "ich spinn" ![]()
Ach ja. Bei mir war`s das Kaufland Köln- Ehrenfeld.