je nachdem welche Softwareversion Du auf dem Z1010 hast kannst Du nicht Streamen. Ich hab mom die Version R1G007 drauf und kann seit einiger Zeit auch nicht mehr Streamen. Lasse mir nächste Woche ein Update machen, dan soll es wieder funktionieren.
Beiträge von nick99cgn
-
-
schonmal vielen Dank für die Tipps. Ich werd mal mein Glück versuchen.
Schönes Wochenende!
-
Hallo zusammen!
Ich hab mal wieder ne frage an Euch und Ihr könnt mir bestimmt wie immer weiterhelfen.
Ich würde gerne in einem JPG Bild einen Text über das Bild eingeben. (Hoffe Ihr wisst was ich meine)
Mit welchem Freeware Programm ist das möglich?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
nick99cgn
-
Du hast im Aktivierungsmonat und im folgemonat jeweils 5MB frei.
Bei Dir also Januar (die restlichen Tage) und Februar.
- hoffe geholfen zu haben.nick99cgn
-
Hallo zusammen!
Habe endlich mal ein paar Pics gemacht, hab aber leider keine Zeit die Online zu stellen.
Wenn das jemand übernehmen könnte würde ich die Pics per Mail verschicken.
grüße
nick99cgn -
Hast Du dich für I-Mode freischalten lassen? Ist nicht austomatisch der Fall. Ruf am besten mal die Hotline an und lass I-Mode freischalten
-
Ich kann mich OLI92 nur anschliessen. Die Creative Inspire T3000 sind wirklich gut. Hab mir das System vor etwa 4 Monaten bei Saturn für knapp 50 EUR gekauft und bin vom klang sehr zufrieden.
-
Auf der e-plus Homepage unter Punkt I-Mode wird ein Spamschutz angekündigt. In einigen Tagen sollen detaillierte Informationen zu lesen sein.
- Sind wir mal gespannt... -
Standartmässig zeigt das K700i nur die Empfangen Zeit an.
Du kannst aber, wenn Du die Nachricht liesst auf
mehr/ Details klicken. Dort wird dir angezeigt wann gesendet und empfangen wurde.
-
Also an der GSM Simkarte sollte das normalerweise nicht liegen, Du kannst das Gerät auch ohne UMTS Sim benutzen, nur halt nicht einbuchen ins UMTS Netz.
Hast Du mal einen Masterreset gemacht? --> Achtung! es gehen alle! gespeicherten Daten verloren.
Ansonsten mal einen SonyEricsson Servicepoint aufsuchen und ggf mal die Software aktualisieren/ neu aufspielen lassen.