-
Der jeweilige Netzbetrieber muss die U-Bahn auch mit Basisstationen versorgen. Anscheinend hat e-plus (noch) keine Basisstationen im U-Bahn Netz im FFM aufgebaut. Erkundige Dich doch mal bei e-plus ob eventuell in nächster Zeit geplant ist dort auch Netzversorgung einzurichten.
Ich kann beispielsweise im Kölner U-Bahn Netz ohne weiteres mit e-plus telefonieren.
-
Das Aqualand in Köln hat in der Woche (So-Do) bis 23 Uhr geöffnet, am Wochenende (Fr-Sa) bis 24 Uhr, an jedem ersten Samstag im Monat bis 2 Uhr.
Weitere Info`s unter http://www.aqualand.de
-
Sorry, hatte mich da eben falsch ausgedrückt. Auch bei ankommenden Anrufen wird Umgeleitet angezeigt.
-
Ich glaube nicht das es ein fehler ist. Bei meinen Handys wird auch jeder anruf mit Umgeleitet angezeigt.
-
So, ich hatte am Montag (14.03.) einen Anruf bekommen, mir wurde mitgeteilt das der Fehler behoben sei. Hab`s direkt ausprobiert eine Mail mit Anhang zu senden. Und es klappte.
-
das problem ist mir anfang des monats aufgefallen, habs auch direkt der mitarbeiter hotline gemeldet (habe den mitarbeiter tarif) . sobald das problem gelöst ist will man sich mit mir in verbindung setzen.
hab vor etwa 3 tagen einen anruf bekommen das noch immer nach dem fehler gesucht wird. also mal abwarten...
-
Ich habe das gleiche Problem mit meinem M341i. Mails ohne Anhang kommen ohne Probleme an, sobald die Mail einen Anhang enthält wird das Bild nicht korrekt dargestellt.
Fehler wurde aufgenommen, bekomme Rückmeldung wenn das behoben ist. (hoffe ich zumindest)
grüße
nick99cgn
-
Hier mal einige Livepics. Hoffe Ihr könnt was erkennen.

Und hier ein Pic das mit dem Nokia gemacht wurde:

-
Ratboy_23_ scheint eine Free& Easy Karte zu haben, da muss man vor`m ersten Telefonat eine Free& Easy Geheimzahl eingeben. Erst wenn man das gemacht hat wird man mit dem Teilnehmer verbunden.
-
http://www.cebit.de
da findest du alle info`s und eintrittspreise.
eventuell ist es billiger das handy zur reparatur zu schicken als sich ne tageskarte zu kaufen