-
Hallo zusammen,
bei e-plus ist der Musik-erkennungsdienst "Snap a Song" unter der Kurzwahl 221122 gestartet. Im Musikarchiv sollen 2,2 Mio Songs hinterlegt sein.
Wie dieser allerdings berechnet wird weiss ich nicht, wird sich aber sicher auf der nächsten Rechnung zeigen 
Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
nick99cgn
P.S. Falls dieser Service schon bekannt sein sollte bitte Tread löschen oder entsprechend verschieben. Über die Suche habe ich zumindest unter "Snap a Song" nichts gefunden...
-
Ich hab`s grade auch mit meinem Sony CMD-CD5 ausprobiert. Das Handy schaltet sich bei diesem Code ab.
-
Du hast im Profil nicht angegeben wo Du Wohnst. Solltest Du in NRW im Kabel-Ausbaugebiet von Ish wohnen würde ich Dir die Flatrate dort empfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ish. http://www.ish.de/internet/index.html
-
Hat sich erledigt!
Weiss zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber jetzt ahbe ich die Einstellung wieder so wie ich es wollte.
Vielen Dank für Eure bemühungen.
Schönes Wochenende noch!
nick99cgn
-
Leider versteht Ihr das falsch, oder aber ich drücke mich etwas ungünstig aus:
Also, wenn der Mauszeiger so :<-> verändert kann ich die größe der Schnellstartleiste vergrößern oder verkleinern, aber nicht komplett von der rechten zur linken Seite verschieben.
-
Ja, den hab ich auch, aber wenn ich den anklicke und ziehe dann wird die Anzeigefläche nur größer und meine Internet Explorer Reiter werden kleiner.
Also um es mal so auszudrücken:
Meine Schnellstartleiste ist statt links neben dem Startknopf rechts bei der Zeitanzeige
-
Hmm, diese Symbolleiste mit meinen Schnellstart Programmen hat zwar einen markierten Bereicht. Das sind zwei kleine Pfeile (sehen so aus: >>)
Wenn ich da drauf klicke erscheinen alle Programme die ich in dieser Symbolleiste gespeichert habe. Aber da kann ich nix hin und her ziehen oder verschieben.
-
Hallo zusammen!
Heute habe ich mal wieder ein kleines problem mit meinem PC.
Ich weiss nicht wie ich es hin bekommen habe, aber plötzlich sind unten in der Symbolleiste alle Schnellstart Icons auf der rechten Seite. Normalerweise waren diese Icons immer links.
Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tipp geben wie ich das wieder in den Ursprungszustand zurück setzen kann?
Ach ja, ich nutze Win2000, IE 6.0
(Hoffe Ihr wisst was ich meine...)
Viele Grüße
nick99cgn
-
debitel versendet auch teilweise die Rechnungen per Europost.
-
Wenn Du die Einzugsermächtigung stornierst musst Du jeden Monat 2,50 EUR (oder 2,95 EUR) zusätzlich zahlen. Nur mal so ne kleine Info.