Beiträge von nick99cgn

Ich bin zwar nicht bei Kabel Deutschland, sondern bei ISH Kunde, und habe mir über ISH Internet bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.

In meiner bisherigen Vertragslaufzeit (ca. 8-9 Monate) hatte ich zwei Störungen. Bei einer Störung hab ich morgens früh im Service angerufen, Mittags standen zwei Techniker von ISH vor meiner Tür und haben die Störung behoben, die andere Störung hatte ein Bagger verursacht der das Kabel durchtrennt hatte... Naja, kann passieren.

Ich denke wenn man das Glück hat und in einem Kabelversorgten Gebiet wohnt und dort auch noch Internet und ggf. Telefonie drüber angeboten wird ist das eine richtige Alternative zur Telekom.

Wie ich erfahren habe (nein, meine Quelle werde ich aus verständlichen Gründen nicht nennen) wird eine UMTS Flat für 39 EUR angeboten werden, die zu einem bestehenden Voice Vertrag hinzu gebucht werden kann.

schöne Grüße
    nick99cgn

Hallo zusammen,

in kürze wird debitel weitere Vario Tarife anbieten. Hier einer davon:

Vario25
    Monatsgrundpreis 9,95
    60/1 Takt

darin enthalten:

25 SMS oder 25 MMS oder 25 Minuten Telefonie ins Deutsche Festnetz oder 25 Minuten Netzinterne Telefonie.

Gesprächsgebühren:

Netzinterne Gespräche sowie zur Mailbox 0,29 EUR/Min
    Netzexterne Gespräche 0,49 EUR/Min
    SMS Nachrichten 0,19 EUR/SMS

Der Tarif wird mit Rechnung Online angeboten, wenn man eine Papierrechnung wünscht werden nochmals zusätzlich 1 EUR/Monat berechnet.

Buchen kann man diesen Tarif in allen 4 Netzen.

schöne Grüße
    nick99cgn

Zitat

Original geschrieben von hottek
    wird ja auch mal zeit ;) Es könnte auch eine Erklärung dafür sein warum neuere Handys wie das 6630 keine offizielle Imode-Freigabe bekommen haben obwohl da Imode geht wenn man die Daten manuell eingibt

Sind auch ein paar UMTS-Dienste wie bei Vodafone life geplant ?

Das weiss ich nicht.

Ich habe lediglich in einer e-plus Mitteilung an die Shops etc. gelesen dass das WAP Portal zum 3.August überarbeitet an den Start gehen soll.

Das Portal wird in 9 Unterkategorien unterteilt sein:

Klingeltöne
    Logos
    Games Unlimited
    Date& Chat
    SMS/ MMS Dienste
    Erotik
    Infotainment
    Web

Grüße
    nick99cgn