-
Hallo zusammen,
ich habe zzt ein Problem mit meinem Sony Ferneseher KV-28FX20D/ KV-32FX20D.
Folgendes passiert:
Bein Einschalten dauert es relativ lange bis ein Bild kommt, wenn es denn dann da ist blinkt die Standy By LED 5 mal in Folge, dann eine kurze Pause, anschliessend wieder usw. Dabei blendet sich auch immer die grüne Programmanzeige ein.
Kennt jemand von Euch den Fehler bzw die Bedeutung des Blinkens oder hat gar jemand die Serviceunterlagen zu diesem Gerät?
Ich hoffe der Fehler ist nicht zu tragisch und die Reparatur nicht zu teuer.
Über zahlreiche Antworten freut sich
nick99cgn
-
Wenns kostenpflichtig sein darf kann ich WiSo mein Geld empfehlen.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir in kürze einen Schreibtisch und Rollcontainer der Firma Weko zulegen. Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich die beiden Sachen günstig finden kann? Der Hersteller selbst hat mir schon ein Angebot gemacht, aber vielleicht bekomme ich es ja irgendwo (Online?) günstiger...
In Möbelgeschäften ist Weko selten bis ganrnicht zu finden.
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
nick99cgn
-
Zur Zeit gibt es, was die Simlock-Entsperrung besteht, ein Datenbank Problem. Von daher einfach was geduld mitbringen und es später (in ein paar Tagen) nochmal versuchen.
Grüße
nick99cgn
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
andere mgl: winamp starten -> optionen -> einstellungen -> dateitypen ->dann rechts: winamp zum abspielen von cd nutzen (oder so ähnlich)... alles roger?! 
genau das hab ich gesucht! Vielen Dank!
-
Danke schonmal für den Hinweis, aber unter Eigenschaften finde ich kein Autoplay bei WIN 2000
Und ich weiss nicht wo ich den Autostart einstellen kann.
Hätte wie gesagt gerne Windows Media Player oder Winamp...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Sollte so gehen:
Aufs Laufwerk mit rechter Maustaste klicken --> Eigenschaften --> Autoplay --> und dann dort einstellen mit welchem Programm die CD geöffnet werden soll.
Alternativ auch den Autostart für Audio CDs ausstellen und dann eben das jeweilige Programm starten und daraus dann das CD Rom Laufwerk auswählen.
Chris
Alles anzeigen
-
Hallo zusammen,
heute mal wieder eine PC anfrage von mir...
Wenn ich eine CD in mein CD Laufwerk meines Computers einlege öffnet sich direkt der Realplayer.
Ich hätte aber gerne Winamp oder den Windows Media Player als Player.
Aber wo kann ich das einstellen? Habe da bisher noch nichts gefunden.
Über eine kurze, knappe antwort würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
nick99cgn
P.S. Ganz vergessen, habe WIN2000
-
Tag zusammen,
ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich den Link hier einfüge... (falls nicht bitte entfernen)
Hier findet man eine ganze reihe von TV Sendern die Streaming anbieten.
http://members.aon.at/gfluch/s…rmany_and_switzerland.htm
Grüße
nick99cgn
-
Auch Vodafone D2 Kunden die über debitel telefonieren können an diesem abend Netzintern kostenfrei telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hab den Thread gerade gesehen, sorry für OT... 
Das hat mich gerade irgendwie an die Sesamstrasse erinnert... Gab's da nicht so einen Freak mit nem langen Mantel, der Buchstaben vertickt hat?
Evtl. solltet Ihr Euch an den wenden...

Ruben :cool:
Alles anzeigen
Sorry für OT:
Das ist der richtige Ansprechpartner für Euch...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sesamstra%C3%9Fe#Schlemihl