neuer Vario Tarif bei debitel

• Hallo zusammen,

in kürze wird debitel weitere Vario Tarife anbieten. Hier einer davon:

Vario25
    Monatsgrundpreis 9,95
    60/1 Takt

darin enthalten:

25 SMS oder 25 MMS oder 25 Minuten Telefonie ins Deutsche Festnetz oder 25 Minuten Netzinterne Telefonie.

Gesprächsgebühren:

Netzinterne Gespräche sowie zur Mailbox 0,29 EUR/Min
    Netzexterne Gespräche 0,49 EUR/Min
    SMS Nachrichten 0,19 EUR/SMS

Der Tarif wird mit Rechnung Online angeboten, wenn man eine Papierrechnung wünscht werden nochmals zusätzlich 1 EUR/Monat berechnet.

Buchen kann man diesen Tarif in allen 4 Netzen.

schöne Grüße
    nick99cgn

• Re: neuer Vario Tarif bei debitel

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Vario25
    Monatsgrundpreis 9,95
    60/1 Takt

darin enthalten:

25 SMS oder 25 MMS oder 25 Minuten Telefonie ins Deutsche Festnetz oder 25 Minuten Netzinterne Telefonie.

Zum Vergleich: Beim "herkömmlichen" Vario sind´s bei gleicher Grundgebühr ja 50 SMS oder 15 MMS oder 20 Minuten Telefonie ins Deutsche Festnetz oder 1 MB Datenvolumen.

Soll´s die beiden Tarife denn parallel geben, oder löst der 25er den alten ab? Parallel fände ich irgendwie komisch, zumindest sollte debitel dann für beide Tarife die selben Inklusivkontingente zur Auswahl lassen. Für den 25er muß es halt etwas sein, was es im 25er-Paket gibt, aber 25 SMS sind doch deutlich weniger wert als 25 MMS - und alles nur, damit der Name "Vario25" Sinn macht ... Dann doch bitte gleich auch wahlweise 25 MB Inklusiv-Datenvolumen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: neuer Vario Tarif bei debitel

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Soll´s die beiden Tarife denn parallel geben, oder löst der 25er den alten ab? Axelchen

Das weiss ich leider nicht.

• Re: neuer Vario Tarif bei debitel

Vario25
    Monatsgrundpreis 9,95
    60/1 Takt

darin enthalten:

Gesprächsgebühren:

Netzinterne Gespräche sowie zur Mailbox 0,29 EUR/Min
    Netzexterne Gespräche 0,49 EUR/Min
    SMS Nachrichten 0,19 EUR/SMS

Der Tarif wird mit Rechnung Online angeboten, wenn man eine Papierrechnung wünscht werden nochmals zusätzlich 1 EUR/Monat berechnet.

wie schön das es Simyo gibt :)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Hallo,

mich würde mal die Quelle interessieren woher du das hast?

Gruß, Wolf

ich gehe davon aus, dass er die Info aus dem Media Saturn Email Verteiler oder aus dem debitel Händlerforum bezieht.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ich gehe davon aus, dass er die Info aus dem Media Saturn Email Verteiler oder aus dem debitel Händlerforum bezieht.

Wenn das wirklich so ist, wäre ich mit solchen Ankündigungen sehr sehr vorsichtig.
    Sowas ist für die Vorabveröffentlichung nicht bestimmt, und stößt, vorsichtig
    ausgedrückt auf mehr als Unmut von debitel...

Gruß Wolf
    (Saturn Mitarbeiter der Handyabteilung)

• was ist so gutes daran für 10 Euro bei 60/1 Taktung :confused:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Wenn das wirklich so ist, wäre ich mit solchen Ankündigungen sehr sehr vorsichtig.
    Sowas ist für die Vorabveröffentlichung nicht bestimmt, und stößt, vorsichtig
    ausgedrückt auf mehr als Unmut von debitel...

Gruß Wolf
    (Saturn Mitarbeiter der Handyabteilung)

Ich glaube nicht, dass da debitel einen Affen macht. Viel problematischer ist, wenn Du die Angebote vom nächsten MM Computerprospekt reinstellst. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Reichlich uninteressant. Dagegen ist ja selbst der aktuelle EPS PrivatPlus attraktiv:

9,95 MU für FN/netzinterne Telefonie

0,29 netzintern/FN
    0,59 netzextern

Macht 34 Freiminuten/Monat ins Festnetz _oder_ netzintern. Dafür 10 Ct mehr in andere Netze und die fehlende Option für SMS/MMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!