Beiträge von nick99cgn

Hallo!

Ich würde gerne meinen bestehenden eplus Vertrag verlängern.

Wer kann mir ein gutes Verlängerungsangebot anbieten?
    Ein neues Handy benötige ich nicht!

Von eplus habe ich eine Treuegutschrift von 65,00 EUR angeboten bekommen. Aber vielleicht geht ja noch was zusätzlich mit Auszahlung?!?

Mein Tarif soll so bestehen bleiben.

Tarif:
    Zehnsation Classic Web

Laufzeit:
    bis 05.12.2010

Über Antworten/ über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    nick99cgn

Ich hänge mich mal an das Thema dran…

Am 20.Juli habe ich über den Französischen Apple Store 2 iPhones 32 GB bestellt.

Deutsche Rechnungsadresse, deutsche Kreditkarte, französische Lieferadresse.

Im Apple Order Status steht folgendes:

Délai estimé d'expédition: 10 Aou, 2010
    Délai estimé de livraison: 16 Aou, 2010

Kann jemand von Euch aus Erfahrung sprechen?

Wie realistisch sind die angegeben Datumsangaben?
    Besteht die Möglichkeit dass das Gerät eventuell schon vor dem 16. August angeliefert wird?

Soweit ich das mitbekommen habe werden die Geräte per TNT ausgeliefert. Richtig?

Wenn am Lieferungstag der Empfänger nicht angetroffen wird, schmeißt der Fahrer doch sicherlich eine Karte in den Briefkasten, richtig?
    Kann ich dann mit dieser Karte das Gerät auch in einem Depot abholen gehen? Hätte das Depot auch an einem Samstag geöffnet?

Über Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße
    nick99cgn

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Seit gestern mittag ist absolute Ruhe...d.h kein piepen mehr, ohne irgendetwas außergewöhnliches repariert zu haben.
    Einfach unglaublich.
    Mal sehen wie lange das anhält.

Gruss

Hast Du denn mal beim Hersteller im Kundenservice angerufen und gefragt was das sein könnte?

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    ... und die Sprechzeiten der Wohnungsbaugesellschaft sowieso erst morgen (Dienstag) zur Verfügung stehen und wie schon bereits geschrieben, ich mich hier vorab informieren will, um nicht unvorbereitet zur Sprechstunde gehen möchte, sehe ich keinen Sinn deines Beitrags!

Konntest Du bereits bei der Wohnungsbaugesellschaft was erreichen?

Hallo!

Mein e-plus Vertrag läuft im Dezember 2 Jahre. Diesen würde ich auch gerne verlängern.

Mein Tarif:

Zehnsation Classic Web (incl. 50 Frei SMS im Monat/ Karte)
    Family& Partner

Habe 2 Rufnummern/ 2 Sim-Karten die auf einer Kundennummer laufen.
    Beide Karten können kostenfrei untereinander Telefonieren.

Falls das für eine VVL relevant sein sollte:
    Seit Vertragsabschluss bekomme ich aufgrund von Promotions (Kunde wirbt Kunde und die damalige Adventskalender-Promo) von e-plus zzt. noch jeden Monat eine
    Gutschrift über 20 EUR. Ich habe also im günstigsten Fall pro Karte 100 Minuten Telefonie und 50 SMS im Monat ohne momentan was dafür zu zahlen, sofern ich den Mindestumsatz von 10 EUR pro Karte nicht überschreite.

Wer kann mir ein gutes Vertragsverlängerungsangebot machen?
    Neue Telefone benötige ich nicht.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen