-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen auf meinen Rechner WinXP SP2 sowie Outlook 2003 Installiert. Seitdem kann ich bei Outlook 2003 keine Dateien mehr öffnen oder speichern die beispielsweise die Endung .exe haben. Es wird mir folgendes angezeigt:
Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert: iview395.exe
Wie kann ich Outlook dazu bringen das diese art Anhänge nicht blockiert werden?
In den Einstellungen hab ich irgendwie nicht das passende gefunden. Würde mich über ne Antwort freuen
P.S. Falls wichtig: Als Virenscanner nutze ich McAfee 8.0
Schöne Grüße
nick99cgn
-
Hast Du mal die Sim Karte in ein anderes Handy gelegt? Vielleicht ist das Handy Deiner Mutter ja defekt
-
Der Bär heisst BLUND und Du bekommst ihn bei Ikea. Kostet laut Homepage 1,99 EUR.
-
Schau doch mal in der Bedienungsanleitung der Mikrowelle nach einer Webseite oder Hotline des Herstellers und frag dort mal nach dem Drehring.
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Mikrowelle (damals von Aldi) und habe dort innerhalb weniger Tage einen neuen Ring kostenfrei bekommen.
schöne Grüße
nick99cgn
-
Ich kann das TomTom Go 910 empfehlen. Schon länger im Einsatz und noch immer hoch zufrieden.
-
Die Bahn bin ich seit der Eröffnung etwa 100 mal gefahren, kann also nur sagen das die extrem viel Spaß macht 
Der Besuch lohnt sich in jedem Fall, schon alleine wegen des Afrikanischen Themenbereichs.
Schau Dir dochmal folgendes Forum an
http://www.freizeitparkweb.de
Da gibt es ein eigenes Unterforum für die Black Mamba
Viel Spaß!
nick99cgn
-
Ein FIrmware Update kann ich leider nicht durchführen. Das Gerät versucht sobald ich es auf die Docking Station stecke sich zu formatieren.
- Na wird wohl alles nichts bringen. Werde das Gerät dann mal an den Versenden zurück schicken.
-
Hallo zusammen,
muss mich heute Abend mal wieder mit einem kleinen Problem an Euch wenden.
Eben habe ich mein neues GO 910 ausgepackt und zum ersten mal gestartet.
Dabei erscheint folgender Screen: grüner Hinterrgund und rechts unten in der Ecke ein roter Punkt mit einem weissen "x" drin. Ich habe ca. 5-10 Minuten gewartet, aber nichts passiert.
Einen reset des Gerätes habe ich schon mehrfach durchgeführt. Erfolglos.
Frage: Kennt jemand das Problem und wie lässt es sich beheben? Wär klasse wenn jemand einen Tipp für mich hat, da ich das Gerät ab Samstag gerne nach Spanien mit in Urlaub nehmen würde. Über den Händler austauschen ist auf die schnelle nicht möglich da ich das Gerät im Internet bestellt habe.
Schonmal vielen Dank im vorraus.
nick99cgn
-
Hallo zusammen,
muss mich heute Abend mal wieder mit einem kleinen Problem an Euch wenden.
Eben habe ich mein neues GO 910 ausgepackt und zum ersten mal gestartet.
Dabei erscheint folgender Screen: grüner Hinterrgund und rechts unten in der Ecke ein roter Punkt mit einem weissen "x" drin. Ich habe ca. 5-10 Minuten gewartet, aber nichts passiert.
Einen reset des Gerätes habe ich schon mehrfach durchgeführt. Erfolglos.
Frage: Kennt jemand das Problem und wie lässt es sich beheben? Wär klasse wenn jemand einen Tipp für mich hat, da ich das Gerät ab Samstag gerne nach Spanien mit in Urlaub nehmen würde. Über den Händler austauschen ist auf die schnelle nicht möglich da ich das Gerät im Internet bestellt habe.
Schonmal vielen Dank im vorraus.
nick99cgn
-
debitel bietet Watcha an.
Schau doch mal auf http://www.watcha.de nach. Da findest Du Programminhalte und kosten.