vielen Dank für Eure Antworten.
Denke oder hoffe mal das ich was günstiges finden werde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank für Eure Antworten.
Denke oder hoffe mal das ich was günstiges finden werde.
Ich muss das Thema nochmal hochholen...
Ich möchte meinen Eltern (60 und 55 Jahre) im Frühling 2007 eine Reise nach Rom schenken und suche dort noch eine günstige Unterunft für die beiden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen dank,
nick99cgn
Bei mir tritt der gleiche Fehler an 2 unterschiedlichen Rechnern unter Win2000 seit dem letzten Update auf...
Es ist folgendermaßen: Sobald die GPRS Verbindung beendet wird, wird der darin enthaltene Datenverkehr auf die nächsten 50kb aufgerundet. Das heisst auch wenn Du innerhalb einer Verbindung nur 1-2kb verbraucht hast zahlst Du 59ct.
Bei debitel wird das Reiseversprechen auch angeboten
Ruf die 01805 123123 an, und wähle den Menüpunkt Kundenbetreuung (ist glaube ich Taste 5) aus.
debitel verschickt beispielsweise mit Europost die Rechnungen. Wenn man mit diesem Zustellservice probleme haben sollte einfach bei debitel anrufen und das problem schildern. Nach der zweiten Reklamation mit Europost wird man automatisch wieder auf Deutsche Post umgestellt.
Du kannst Dir an der Hotline eine Abschlussrechnung bestellen. In der Abschlussrechnung bekommst Du dann alle MGP bis zum ende des Vertrages in einer Rechnung in Rechung gestellt. Die Karte wird aber NICHT abgeschaltet, das heisst Du könntest noch wenn Du denn magst/ musst damit bis zum offiziellen ende der Laufzeit telefonieren. Die Gespräche werden dann in einer gesonderten Rechnung berechnet.
grüße
nick99cgn
Hast Du für Deinen Provider die richtige Kurznachrichten Zentrale eingestellt? bzw was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?
Merkwürdig... ich war als ich vor einiger Zeit mal geschaut habe bei über100 Std Anrufgesamtzeit, jetzt bin ich "nur noch" bei 20:35:15.
Software R2AE033 (e-plus Version)