Problem mit o2 Empfang - Hilfe!

• So ich hab mal wieder ein Problem, wir haben hier 3 Genion Verträge zuhause laufen...2 sind von mir und 1 meiner Mutter.

Meine beiden Nummern haben hier in der Wohnung vollen Empfang SE K800i, Nokia 7650 also habe wirklich null Probleme und null Schwankungen...

Bei meiner Mutter sieht das aber anders aus: Sie hat sehr schwachen Empfang und auch teilweise überhauptkeinen, sobald sie aber auf den Balkon geht geht es einigermaßen aber ist ja nicht sinn der sache und wenn ich mit meinen beiden vollen Empfang habe warum dann nicht sie? Also meine Frage dazu - Was tun? Sie hat übrigens ein Samsung Z500...oder ist eventuell am Gerät was defekt?!

Wie vorgehen, wollte ungern die Hotline anrufen da sie einen Onlinetarif hat...und nur ich jeweils 1 Online und 1 Offline ;)

Würde mich daher über Hilfestellung freuen :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Das Z500 soll vom Empfang her ja keine Bäume ausreißen, tausch doch einfach mal die SIM-Karten, dann wirst du sehen, obs an der SIM oder am Handy liegt.

• Hab die Sim jetzt mal mit anderen Handys getestet...ergebnis voller Empfang.
    Das das Z500nicht so berauschend sein soll vom Empfang okay - ABER vor 1 Woche war der Empfang seit Monaten immer voll da und von heut auf morgen nicht mehr da kann doch was nicht stimmen?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Die Empfangsstärke ist eine Eigenschaft, die das Handy und nicht die SIM-Karte betrifft. Und wenn die Karte in anderen Handys besten Empfang hat ist es doch eindeutig, dass es am Telefon liegt. Die Dinger können ja auch mal kaputt gehen.

• Und das Samsung Plastik ohnehin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hatte das Z 500 auch mal und ebenfalls sehr schlechten Empfang. Ein Wechsel des Handy´s löste das Problem sofort...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!