Beiträge von nick99cgn

Hallo zusammen,

ich habe mom ein U15 bei mir zu liegen, ebenso wie eine Vodafone D2 Karte. Lege ich diese ins U15 ein bucht sich das Gerät auch unmittelbar ins Vodafone UMTS Netz ein.

Leider sind in dem Handy keinerlei Einstellungen für Vodafone Live vorkonfiguriert. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellungsparameter für Vodafone Live herbekomme und wie ich das einstelle?

- Die Suche brachte hier keinen erfolg, auf der Vodafone Homepage habe ich auch keinen Hinweis gefunden.

Es wäre super wenn Ihr mit helfen könntet.

Danke
    nick99cgn

P.S. Sollte der Tread hier falsch sein bitte verschieben und sorry!

Hallo zusammen,

ich war neulich (Montag) beim Arzt der mir ein Rezept für ein Medikament ausgestellt hat.

Da ich dieses Medikament noch hatte hab ich das erstmal nicht in der Apotheke abgeholt und das Rezept noch nicht eingelöst.

Weiss jemand von Euch wie lange ein Arzt Rezept "gültig"/ einlösbar ist?

Kann ich nächste Woche noch das Rezept einlösen falls ich das Medikament noch brauchen sollte wenn mein vorrat aufgebraucht ist?

Schöne Grüße
    nick99cgn

Hallo zusammen,

im neuen SONY Style Magazin, Frühling/ Sommer wird auf Seite 9 das K700 und der Bluetooth Media Viewer MMV-100 gezeigt.

Ganz unten auf der Seite steht das die Produkte ab Juni 2004 erhältlich sind.

Sind wir mal gespannt ob das so stimmt...

Schöne Grüße
    nick99cgn
    ------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Könntest du dann auch mal nachschauen ob man in den Telefonkontakten nun wirklich auch Adressen usw speichern kann? Letztes Jahr auf der Cebit wars nämlich schon drin im Proto...wäre aber nett zu wissen ob das so geblieben ist!

Wenn ich die Möglichkeit habe das Gerät nochmal zu bekommen schaue ich gerne nach. Wird dann allerdings erst am oder nach dem WE sein.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Hi,

blöde Frage, aber wo ist die Außenkamera hin? :confused:

Danke & Gruß
    Stefan

Die Aussenkamera ist auf der Geräteunterseite relativ weit oben am Klappmechanismus zu finden. Hab leider vergessen die Rückseite zu fotografieren. Eventuell kann ich das am WE nachholen.

Hallo liebe TT Gemeinde,

gestern Abend hatte ich das Glück kurz ein Z1010 in Händen zu halten. Natürlich habe ich auch einige Pics gemacht.

- Leider ist es mir nicht möglich die hier hochzuladen oder irgendwo zum download bereitzustellen. Von daher meine frage: Kann ich die Pics (sind etwa 5 oder 6 jeweils etwa 80-100 kb mit Handy-Kamera aufgenommen) jemandem von Euch schicken das Ihr die Pics hier ins Forum hochladet oder irgendwo zum download bereitstellt? Sollen ja alles was von haben

Gruß von
    nick99cgn