Beiträge von nick99cgn

Hallo zusammen,

ich habe aus einer meiner Schubladen beim aufräumen ein Trium Handy wiedergefunden das ich gerne verkaufen würde. Dazu benötige ich allerdings die techn. Daten des Geräts. Auf der Homepage bei Mitsubishi oder auch Trium habe ich dieses Modell leider nichtmehr gefunden. Kann mir eventuell jemand die techn. Daten den folgenden Geräts mitteilen oder einen Link posten wo ich diese finden kann?

Im Gerät steht folgendes:

MT-140 Astral 26207-A
    Mitsubishi Eletric

Vielen Dank schonmal für Eure hilfe!

nick99cgn

Re: Eplus Exklusivservice Geschenk erhalten

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

Meiner Meinung nach eine nette, aber unnötige Aufmerksamkeit.
    Der Exklusiv Service sollte sich mal um die Kundenbetreuung und Ansprüche der Kunden kümmern.

Thorsten

Was beschwerst Du dich denn jetzt? Sei doch froh das e-plus ab und an mal ein paar kleinere Präsente versendet. Wenn die`s nicht machen würden würde man auch meckern weil man ja nie als guter Kunde was bekommt.

Ich versteh die Welt nichtmehr...

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    HI there

Also ich bin ja bei Hutchison...(Firmen Vertrag) und der Typ da konnte mir noch nichtmal bei der konfig helfen.....

Das ist das Problem bei den Serviceprovidern... (aber das ist ein anderes Thema)

Hallo zusammen,

will vielleicht am WE zum ersten mal auf ne Schaumparty gehen. Habe aber absolut keine Ahnung was man dort für Outfit anziehen soll? Klingt vielleicht blöd die Frage, aber vielleicht kann der ein oder andere mir ja nen Tipp geben...

Gruß,
    nick99cgn

Hallo!

ich würde gerne mein T300 als Modem nutzen. Allerdings habe ich KEINE Möglichkeit eine IR Verbindung aufzubauen. Müsste daher das Datenkabel DRS11 benutzen. Leider finde ich auf der Sony Ericsson Seite nur Treiber um das Gerät als Modem über IR zu nutzen.

Da ich die Suche (Suchbegriffe T300 und Modem) schon bemüht habe, habe ich in Erfahrung gebracht das es anscheinend keine Möglichkeit gibt.

- ABER: da die ganzen Beiträge und Antworten schon recht alt sind (November/ Dezember letzen Jahres) könnte es ja sein das der ein oder andere User ja ein entsprechendes Programm geschrieben oder irgendwo entdeckt hat...

Also, hat jemand von Euch ne Idee oder Programm wie ich das T300 mit DRS11 Datenkabel als Modem nutzen kann?