Beiträge von micky01

@ krabbenkopf

du sagmal hast du dir eigentlich mein posting durchgelesen ???
    wenn ja dann verstehe ich nicht dein rechenprinzip.
    wieso sollte ich bei irgendeinem onlineshop für das gleiche angebot 59 € zahlen obwohl ich es vor der nase im laden für 1 € bekomme ???
    und dein zweites so tolles angebot mit dem debitel mini home tarif duo, ist ja noch schlechter. Erstens zahle ich für beide verträge in zwei jahren 480 € kriege zwar eine gutschrift in höhe von 380 € aber habe dann immer noch pro gerät 50 € bezahlt und noch keine einzige minute frei in den tarifen, ist das nun ein besseres angebot als das in diesem dug shop ???
    Gruß

Sorry Leute aber das stimmt nicht,
    die haben wohl seit neuestem Vodafone direkt also Original vodafone.
    Ich habe auch mehrmals nachgefragt ob das denn debitel oder sonst ein anderer provider sei, aber der verkäufer hat mir gesagt es ist direkt vodafone und mir sogar die roten original karten von vodafone gezeigt und da steht auch nur vodafone drauf sonst kein provider oder so.
    was haltet ihr denn von den angeboten ?
    lohnt sich das denn ?
    also ich meine sogar falls ich die karte nicht nutze ein sonyericsson t650 i oder w880i sind doch mehr als 120 € wert oder nicht ?
    wie gesagt habe ich nirgends im internet vergleichbare angebote gefunden deshalb wollte ich je die meinung von euch experten hier hören, ich bin da nicht so der profi was die tarife und so angeht aber ich meine wenn ich mir das so zusammenrechne hört sich das doch sehr gut an für mich.

Erstmal Danke für deine Schnelle antwort.
    Wie meinst du ganz normale Angebote ?
    Also vielleicht habe ich das falsch beschrieben was ich meine, ich meinte
    das das O2 inklusiv Paket 50 statt 15 € im Monat mit Handy
    nur 5 € im Monat inkl. Handy kostet.
    Sprich ich zahle in 24 monaten 120 € grundgebühr kriege jeden Monat 50 freiminuten in alle netze und Zahle für das Handy 1 €.
    also effektiv 120 € in zwei jahren und nicht 24 monate lang 15 €.
    Das gleiche soll angeblich auch mit dem Vodafone angebot gelten.
    Wenn ich das so mit den Angeboten im Internet vergleiche finde ich nix ähnliches.
    Sorry falls ich mich irgendwie falsch ausgedrückt habe.

Hallo Freunde,
    ich war gestern im dug Shop in Karlsruhe um einfach mal schauen was es so neues gibt, dabei hat mich einer der Verkäufer dort beraten und mir gesagt das sie ab dem 23.01. Hammer angebote reinbekommen würden,
    wie z.B:

Einen Vodafone Kombi Comfort Tarif ohne Handy für 5 € im Monat aber ich würde doch ein handy dazubekommen ohne Handy option und zwar das T650i von Sonyericsson für 1 €

Ausserdem hätten die anscheinend jetzt schon eine aktion mit dem O2 Inklusiv Paket 50 ohne handy für 5 € im Monat und wiederrum mit einem handy für 1 € und zwar das W880i von Sonyericsson oder das 7500 Prism von Nokia oder 5700 Nokia oder 6120 Classic von Nokia oder das Samsung E590 auch alle ohne Handyoption.

So nun meine Frage an euch, kann das echt wahr sein ?

der hat mir die Tarife soagr schriftlich gezeigt also nicht nur so dahergelabert.
    Was meint ihr dazu ? Kennt jemand den shop ?
    Ich meine sogar wenn ich nur die Grundgebühr zusammenzähle, komme ich auf 120 € und laut Internet sind die Geräte allesammt mehr als 120 € wert.

Bitte um schenllstmögliche Antwort falls mir jemand nen Tipp geben kann.

Danke