-
Contra:
Wenn du über deiner Terrasse einen bzw. mehrere Balkone hast:
- Tropfwasser vom Blumengießen bzw. richtige "Wasserfälle" bei ungeübten Gießern inkl. flüssiger Blumenerde.
- evtl. eingeschränkter Grillbetrieb (Rauch bzw. Geruchsentwicklung der in die oberen Etagen zieht).
-
In dem Bericht ging es wohl um das recht bekannte Gasthaus "Waldgeist"
http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php
War leider selber noch nicht dort, aber für einen urigen Geburtstag gibts wohl nichts vergleichbares 
-
Unglaublich. Und sowas darf in Deutschland unter dem Deckmantel einer "Behörde" auftreten ...
Traurig!
-
Oh, mit dem Continental GT hast du nicht nur ein sehr seltenes Auto (gut, in Dubai nicht selten) erwischt, sondern auch ein sehr seltenes Nummernschild. 2-stellige Schilder gehen eigentlich nur an Regierungsmitglieder oder ihnen nahestehende Personen raus und kosten einen hohen 6-stelligen Doller-Betrag pro Jahr .... :eek:
Für Dubai gilt: Je weniger Stellen das Nummernschild, desto "wichtiger" der Besitzer des Autos :cool:
-
Oh ja, in die Snyders Pretzel Pieces Honey Mustard könnte ich mich auch reinsetzen! Sehr sehr lecker! :top:
-
Das klingt ja wirklich unglaublich :eek:
Damals, als ich einen Zweitwohnsitz angemeldet habe (wegen einer Ausbildung, 5 Tage die woche, ca. 80 km von meinem Heimatort entfernt), hat man mich keine Fragen gestellt. Nix nada!
Die Anmeldung an sich (am Zweitwohnsitz) war eine Sache von 3 Minuten (inkl. Wartezeit). Also von mir hier ein klares :top:
-
Hallo Amerikaner, 
Das Best Western ist in der Tat sehr ideal gelegen. Leider konnte ich es über HRS nicht finden. Bei Expedia wird mir der durchaus akzeptable Preis von ca. 75,- € / Zimmer genannt.
Ich denke das werde ich buchen.
P.S. Meine Bekannten fliegen aus Salzburg nach Köln und sind daher eigentlich auf Ihre Füße bzw. den Kölner Nahverkehr angewiesen.
-
HRS ist mir durchaus ein Begriff (siehe Eingangsposting). Ich hätte mich halt nur über ein paar "Insider-Tipps" bezüglich Verkehrsanbindung der Studios und Hotels in der näheren Umgebung gefreut.
-
Hat denn niemand einen Hoteltipp für die Stadt Köln? Kann ich mir ja kaum vorstellen! :eek:
-
Da dürfte der Stadion-Bau und der dazugerhöige Partner dem FCB einige Punkte gekostet haben 
Das heißt aber NICHT, dass Werder nun "mehr Geld" hat. (Habe in diese Richtung schon ein paar dumme SMS bekommen - sowas kann ich absolut nicht ab).
Gruß,