Beiträge von elchdesjahres

Ente! :D

Zitat

"There is no agreement with Real Madrid," Ribery's agent Robert Bernes told RMC.

und:

Zitat

"In fact, there has not been any contact between Ribery and Real Madrid."

Quelle: http://home.skysports.com/transferarticle.aspx?hlid=469582

Die SZ hat den Wechsel zu Bayern bereits als fix vermeldet. Auch die SZ war es, die den Toni-Transfer bereits vor über einem Monat als fix vermeldet hat. Auch bei Klose hatte die SZ zuerst die Meldung mit diesem ominösen Vorvertrag, welche sich nachträglich ja als Fakt herausgestellt hat.

Ich denke die SZ wird mit Infos aus erster Hand bzw. aus dem näheren Bayern-Umfeld versorgt.

MK83

Du beziehst dich sicher auf die Sport1.de Meldung. Ich muss dich leider enttäuschen. Wenig später hat Ribery´s Berater die Meldung dementiert. Er sagt sogar, es hat nie Kontakt zu Real gegeben. Ich denke der FCB macht dieses mal das Rennen!

Am Router würde ich erstmal gar nix machen, wenn du dich damit nicht wirklich auskennst.

Bist du sicher, dass du überhaupt die korrekten Treiber für die Netzwerkkarte installiert hast? Hört sich für mich eher so an, als ob du überhaupt keine LAN-Verbindung zu Stande bringst. Start - Einstellungen - Netzwerkverbindungen.
    LAN-Verbindung am Besten auf DHCP bzw. "IP-Adresse automatisch beziehen) konfigurieren.

Hab noch eine vom Karstadt Oberpollinger, müsste jedoch dann die Kreditkarten-Daten schwärzen. Da ich leider keinen Scanner habe (nur Notebook), müsste ich dir ein Foto davon schicken - reicht dir das?

Könnte das heute Abend für dich erledigen.

Gruß,

derElch

Uli hat mehrmals (!) betont, dass man ein Paket vorstellen wird (In 2 - 2,5 Wochen). Warum kann man diesen Zeitraum nicht abwarten?

Der FC Bayern ist nicht gewillt und schon gar nicht verpflichtet ständig irgendwelche Gerüchte zu dementieren oder jeden Tag einen Spieler zu präsentieren. Wenn die Zeit reif ist, werden wir schon sehen was uns der Vorstand da präsentiert. Diese ständigen Namen kommen im Übrigen auch nicht vom FC Bayern, sondern von wildgewordenen Zeitungen, die Auflage brauchen.