-
Hallo Marcus,
vielen Dank für die erfreuliche Info. 
Heißt das denn, die 349 € - Geräte sind importiert? Kann man die Sprache des Handys auf Deutsch einstellen oder geht nur englisch usw.? Das Ladekabel ist doch passend für deutsche Steckdosen, oder?
Sorry, dass ich soviele Fragen stelle, aber ich habe weder mit SE-Handys Erfahrung noch mit Importgeräten.
Ist mein zukünftiges Handy auch unter den verschickten ? (hab meinen Nick bei der Bestellung angegeben) Bin schon ganz ungeduldig, weil mein altes doch seinen Geist aufgegeben hat und ich kein anderes Handy haben will. 
viele Grüße,
katinkamaus
-
Nein, ich warte immer noch.
Bestellt habe ich am 5. Februar...
-
Ich denke das ist Gewöhnungssache. Ich finde an der neuen Bewertungsübersicht richtig klasse, dass man Bewertungen von Käufern und Verkäufern getrennt auflisten kann. Das macht es einfacher wenn man sich ein Bild von einem Privatverkäufer machen möchte. :top:
Was ich mir allerdings noch wünsche, ist die Möglichkeit, die positiven und negativen ebenfalls einzeln aufzulisten.
-
Probiers doch mal mit Dido. Ihre Musik ist sehr ruhig (so richtig was zum entspannen...) und ich finde ihre Stimme sehr schön.
Ihre beiden Alben laufen bei mir zur Zeit rauf und runter. :top:
-
@ voicestream
Vielen Dank für die Info. 
Ich hab letzte Woche von mptelecom allerdings die Info erhalten, dass Anfang dieser Woche die Lieferung kommen sollte... :mad: (Hab dort mein T630 vor 2 Wochen bestellt und warte immer noch :()
Aber für die langsame Belieferung können ja die Händler nichts.
Ich hoffe nur dass es genug Handys sind, dass auch alle Bestellungen abgearbeitet werden können...
-
Hallo Leute,
ich häng mich mal an den Thread dran. 
Ich habe ein Upgrade-Handy von E+ bekommen und möchte es bei ebay verkaufen. Auf der Rechnung stehen meine Rufnummer und meine Kundennummer drauf. Beide möchte ich auf keinen Fall an den Käufer weitergeben (v.a. die Kundennr.) 
Bekommt der Käufer im Garantiefall dann Probleme, wenn ich die o.g. Daten schwärze?
An wen muss er sich eigentlich wenden, wenn das Handy defekt ist? Geht das nur direkt über E+ oder auch über die gängigen Nokia-Service-Center? (Handy ist ein Nokia 3200)
Werden solche "unvollständigen" Rechnungen von den NSCs oder E+ akzeptiert?
Meint ihr es ist okay, wenn ich von der Rechnung eine Farbkopie mache und bedenkliche Teile weiß überdecke? Schwarz drüberpinseln finde ich nicht besonders elegant...
-
Ich trage immer genau ....Trommelwirbel.........ein Handy mit genau einer SIM-Karte mit mir herum. Mehr hab ich nämlich nicht. 
Zur Zeit besitze ich auch nur 2 Handys: ein Siemens C55 (wird aber hoffentlich nächste Woche durch ein T630 ersetzt) und ein Sagem MC 922 (falls mein aktuelles Handy mal
kaputtgeht, zumindest kann man mit der Gurke smsen und telefonieren
)
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich ständig 2 Handys mit 3 Karten (ein Handy mit Dual-SIM-Adapter) mit mir rumgeschleppt habe. Das hat mich aber total angenervt - deswegen bin ich wieder back to the roots.
Jetzt habe ich weniger Rechnungen und weniger Chaos in meiner Handtasche. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Diskussionen über Anbeiter werden nicht im Fachforum geführt, sondern in dem dafür vorgesehenen Werbeforum.
Mickey09
Sorry, ich wusste nich genau, wo ich die Frage stellen sollte. Eine extra Thread möchte ich dafür aber auch nicht eröffnen.
Dann warte ich eben noch ein bisschen........
-
Hallo Leutz,
wisst ihr, wie schnell mptelecom bei Nachnahme-Lieferungen ist? Hab am letzten Donnerstag ein weißes T630 bestellt und außer der Bestellbestätigung nichts mehr von ihnen gehört.
Auf der Shop-Seite steht es als sofort lieferbar da. Bin schon ganz hibbelig auf dieses Handy 
katinkamaus
-
@ funkwelle
2-2,5 Stunden sind defintiv zu wenig. Wie lange hast du den iPod denn aufladen lassen? Lass ihn doch einfach mal über Nacht am Ladekabel hängen - vorher ganz leer werden lassen. Das soll schon einigen geholfen haben (kann man in einschlägigen Mac-Foren nachlesen).
Wenn das nicht funktioniert, ist der Akku vielleicht defekt. Ich würde das dann auf jeden Fall reklamieren.
Wenn man nicht ständig dran rumspielt und durch die Songs zappt, sind 6-8 Std. Spielzeit schon realitisch.
Grüßle,
katinka