Beiträge von katinkamaus

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Könnte das nicht Nelly mit Hot in here sein?
    Bin mir nicht ganz sicher.

MfG

Nein, Nelly ist es nicht...

Der Song, den ich suche ist schon viel älter (mindestens ein Jahr)...

Mit der Textzeile die ich genannt habe, beginnt der Song. Diese Stelle wird auch nur A capella gesungen, und danach fangen die geilen Beats an.

(Vom Stil her könnte der Song von 112 stammen.)

Hallo Leute,

hier mal wieder eine Liedsuche. :D

Ich suche einen R & B - Song der seit Ewigkeiten in den Clubs rauf- und runtergespielt wird.

Er wird von einer männlichen Gruppe gesungen und der Text geht ungefähr so: "This is the place where we belong. Right here....."

Der Song ist relativ langsam, aber trotzdem tanzbar und hat einen sehr geilen Groove und fette Bässe... ;)

Ich will ihn unbedingt haben, aber ich hab keine Ahnung, wer ihn singt und wie er heißt... :(

Schönen Abend noch,

Katinka

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Weiß jemand, wie es sich dann verhält, wenn ich mir im Internet ne Quam now Karte hole, die schon "aktiviert" ist. Ist die dann bereits auf einen Namen registriert oder kann ich sie noch auf mich anmelden?

Das hängt ganz vom Vorbesitzer ab.

Wenn es eine Privatperson ist, wird die Karte schon registriert sein und kann auch nicht mehr umregistriert werden.

Wenn du die Karte beim Händler kaufst, hast du gute Chancen, dass sie noch nicht registriert wurde.

Ich habe meine Quam Now bei einem eBay-Händler bestellt und der hat sie dann für mich registriert. Es hat alles funktioniert und die Karte läuft auf meinen Namen.

Am besten fragst du vor dem Kauf nach, ob die Karte schon registriert ist. (Und rufst ein paar Wochen danach bei der Hotline an um zu überprüfen, ob die Karte wirklich auf deinen Namen läuft.)

Und es passiert auch nur, wenn sie ein Tape abspielt. Wenn sie den VCR als Tuner für den Fernseher nutzt, ist das Bild bunt... Es muss also irgendein Fehler beim Abspielen der Kassetten sein (vielleicht die Videoköpfe?).

Die genaue Bezeichnung kann ich gerade nicht nennen, da müsste ich meine Mama anrufen - sie schläft aber schon um die Zeit. ;)

Es ist auf jeden Fall ein Stereo-VHS-Videorecorder. Also fällt DUSAs Vorschlag erstmal weg.

Da sie ihn nicht sofort zur Reparatur bringen möchte (was eh immer zu teuer und meistens erfolglos ist), dachte ich, ich frage hier mal nach...

:confused:

Hallo Leute, :)

nach ihrem Umzug hat meine Mutter ein komisches Problem mit ihrem Panasonic-Videorecorder (ca. 3 Jahre alt).

Sie hat ihn per Scart an den Fernseher angeschlossen und wenn sie Videos (original und aufgenommen) abspielt, ist das Bild nur noch schwarz-weiß. Die Bildqualität ist super, nur die Farben fehlen.
    Wenn sie den Videorecorder als Tuner benutzt, ist das Bild jedoch ganz normal bunt! :confused:
    Das passiert bei allen drei Scart-Buchsen, die der TV hat. Wenn sie den DVD-Player an den TV anschließt, ist das Bild okay. Es liegt also nicht am Fernseher oder den Anschlüssen/Kabeln.

Anscheinend hat der Videorecorder eine Macke... Was kann das sein? Wird die Reparatur teuer? (Kann sie sich vielleicht gleich einen neuen kaufen?)

:confused:

Re: Quam und seltsames Geschäftsgebaren

Zitat

Original geschrieben von TheLoneWolf
    für alle Quam fans...hier einmal eine Geschichte, die unfassbar scheint,sich aber wohl so zugetragen hat.

Viel Spaß bei der Lektüre ---->http://www.handyberater.de/html/quamstory.htm :D :D :D :D :D :D

Punkt 2.6 (über die ausgebliebenen Handylieferungen) ist ja wohl völliger Blödsinn.

DLC bietet Handys an, die ihnen Quam niemals liefern könnte, weil sie solche Teile gar nicht selbst anbieten (z.B. S35, C35, Nokia 5510).

Die können diese Handys doch sicher erst dann bestellen (bei wem auch immer), wenn sie die Provision von Quam erhalten haben.

Ich glaube DLC hat sich mit dieser Aktion einfach finanziell übernommen, sonst hätten Sie ihre Kunden schon mit Handys beliefern können. Und jetzt wollen sie die gesamte Schuld auf Quam abwälzen.

Wieso hat DLC die Aktion denn nicht frühzeitig abgebrochen, als sich abzeichnete, dass einiges schiefgehen würde?
    Se konnten den Hals ja nicht voll genug kriegen und haben jeden Auftrag angenommen, den sie kriegen konnetn. Am Ende ist mal wieder der Kunde der Leidtragende.....

D.h. nicht, dass Quam keinen Mist gebaut hat, aber man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten.

Zitat

Original geschrieben von tomcat
    @ TheLoneWolf:

Wie Du dem ersten Beitrag entnehman kannst, hat Quam einfach 58.000 Kartenanträge nicht bearbeitet - das heißt, bei e-plus ist davon nie etwas angekommen.

Tomcat

Was soll denn bitte bei e+ ankommen? :confused:

Quam ist doch der Netzbetreiber, nicht e+. Die nutzen doch nur das Netz von e+. Alles andere hat absolut nix mit e+ zu tun.

Ich höre gerne und oft Kiss FM (Berliner Sender). Dort läuft rund um die Uhr meine Lieblingsmusik. JAM FM ist auch ganz nett aber sehr schlecht zu empfangen....
    Wen ich Lust auf Kultur habe, schalte ich abends mal BBC an. ;)

Besonders ungern höre ich:
    Energy (Kindersender)
    RTL (langweilig)
    BB Radio (A****kreicher³)
    Fritz (die labern mir zuviel und außerdem spielen sie regelmäßig Techno).

Am schlimmsten finde ich solche Mischmasch-Sender wie Antenne Brandenburg, die irgendwie JEDE Musikrichtung ableiern. Nach einem Dr. Dre-Song kommt dann z.B. Marianne Rosenberg... ko**! Die armen Zuhörer müssen bei solchen Sendern dann ständig wegschalten, weil die Musikrichtung alle fünf Minuten wechselt.
    Nee nee, dann schon lieber ein Sender mit ner klaren Linie.