-
Zitat
Original geschrieben von syccon
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Funktioniert überhaupt deine USB Verbindung zum PC? Ist die Nokia PC Suite installiert und eine Verbindung PC - Handy erfolgreich hergestellt?
2. Einfach einen Kartenleser mit der MiniSD Karte aus dem Handy an den PC stecken. Die TomTom Software müßte dann die Karte finden und das Programm installieren.
zu 1. Verbindung über USB klappt /Pc Suite!
zu. 2 Das hat funktioniert!!!
:top:
DANKE! Syccon. Habe allerdings zunächst den Passwortschutz von der Karte entfernen müssen.
-
Vielleicht in einem eigenen Thread besser aufgehoben, aber wenn ich noch länger "Bitte schließen Sie ihr TomTom Gerät an" lesen muss dreh ich durch.... :mad:
Hallo Community,
habe heute mein TOMTOM 6 DVD Version von Amazon geliefert bekommen und die Software (Tom Tom Home) auf dem Rechner installiert. Und nun das große Problem TomTom Home erkennt mein N80 nicht!!
Hab schon versucht auf USB Datentransfer Modus zu wechseln allerdings ohne Erfolg. Habe auch schon gegoogelt, leider sieht es so aus als wäre ich der einzige Mensch mit diesem Problem....
Any ideas?!
Danke

-
Hallo Community,
habe heute mein TOMTOM 6 DVD Version von Amazon geliefert bekommen und die Software (Tom Tom Home) auf dem Rechner installiert. Und nun das große Problem TomTom Home erkennt mein N80 nicht!!
Hab schon versucht auf USB Datentransfer Modus zu wechseln allerdings ohne Erfolg. Habe auch schon gegoogelt, leider sieht es so aus als wäre ich der einzige Mensch mit diesem Problem....
Any ideas?!
Danke

-
Ja und funktioniert bestens! :top:
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,88753,00.html]hier[/URL]
software runterladen und glücklich sein.
Endlich Distorted View auf meinem N80 
-
Podcasts auf dem N80
Morgen,
habe das neue Podcast Programm (Podcatcher) für das N91 auf meinem N80 installiert und muss sagen : SUPER!! :top:
Funktioniert klasse, RSS feed eintragen und über WLAN runterladen! Kann ich nur empfehlen, obwohl es sich noch um eine BETA Version handelt
Danke Nokia
[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,88753,00.html]SIS File hier runterladen[/URL]
-
Hi,
im Nokia Online Shop ist diese Ladestation:
link
Ist die tatsächlich für das N80?! Vom Preis eigentlich ziemlich günstig. Hat die etwa Lautsprecher? Hat jemand Erfahrungen damit?
bye
-
jetzt weiß ich was passiert ist:
Ich wollte das Gespräch beenden, als ich noch gar nicht verbunden war! D. h. es hat nur geklingelt, es ist niemand ran gegangen und wenn man dann den Slider schließt, klingelt es eben weiter.
Warum auch immer das so ist, einen vernünftigen Grund gibts vermutlich nicht. Ich fände es pratischer wenn es anders wär.
-
Also ich benutzte nun seit ein paar Tagen die neue Mobipocket Version. Läuft zusammen mit Wikipedia einwandfrei!! :top:
nun hab ich die Wikipedia immer dabei, braucht übrigens so ca 540 mb Platz auf der Karte.
-
mmmh,
ich habe es nochmal ausprobiert und tatsächlich wurde das Gespräch beendet. Evtl. habe ich den Softkey gedrückt, als ich es zugeschoben habe.
Danke trotzdem.
-
Hallo,
habe die Suche zwar benutzt und nichts gefunden.
Ist es möglich den Slider so einzustellen, dass beim Schließen während eines laufenden Gesprächs, dieses beendet wird?! Habe keine Einstellung hierfür gefunden.
Danke