Beiträge von mudokon

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hast du mal meinen Tipp befolgt und die Hotline angerufen? Die können dir den genauen Status deiner Bestellung mitteilen...

Ja Danke für den Tipp. Habe schon mehrfach dort angerufen. Heute war Systemausfall und die konnten mir nichts genaues sagen, außer "Versuchen Sie es in einer Stunde nochmal"...

Hat keiner eine Idee?! Ich traue mich schon nicht mehr zurück in den DUAL mode zu wechseln oder mit meinem Router zu verbinden.

Wenn ich mit meinem WLAN Router verbinde (über Paketdaten!) klappt das einwandfrei, aber dabei wird doch keine GPRS Verbindung aufgebaut...
    :confused:

also ich weiß nicht weiter.....

also ich habe meinen shuffle immer noch nicht erhalten und mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich daran. Wahrscheinlich wollen die mir bald zwei Big Mac Menüs stattdessen geben, weil der Shuffle nicht mehr lieferbar ist. :mad:

Bestellt habe ich ihn am 03.05.06 mit Quittung. Wahrscheinlich liegts daran, dass es die vermutlich kleinste Shell der Welt ist, wo ich das Ding bestellt habe....

Ich nähere mich der Lösung meines Problems, ich habe ja einen Zugangspunkt eingestellt. Allerdings der zu meinem WLAN Router. In den Einstellungen ist Paketdaten statt WLAN eingestellt.

Das könnte das Problem sein, allerdings warum es da Daten zu easymobile überträgt.

Ich habe ja schließlich nur eine Verbindung zu meinem Router und sonst nirgendwo hin.....

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ich rede nicht von einstellen, eher von erstellen. Im Handy sind schon von Haus aus die Zugangspunkte der dt. Netzbetreiber eingespeichert, diese sollst du löschen. Der Punkt, unter dem du schaust ist vollkommen ohne Belang. RTFM, dort steht wo du die Zugangspunkte löschen kannst.

Frage wie kann ich Zugangspunkte löschen, wenn GAR KEINE VORHANDEN sind?!?!
    :rolleyes:

Die Bedienungsanleitung gibt auf Seite 112 u. 57 auch nichts her!

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Super, als ob es im GSM Netz kein GPRS gäbe :) Lösche doch einfach alle Zugangspunkte, dann erledigt sich das von ganz alleine.

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich KEINEN Zugangspunkt eingestellt!

Und leider kann ich ja nur wählen zwischen "wenn nötig" und "wenn verfügbar" "aus" gibts leider nicht.

Sehr komisch, ich habe kein Zugangspunkt eingestellt. Das Handy lag einfach nur da. Kann man alle GPRS Verbindungen dauerhaft unterbinden?! Ich habe jetzt mal auf GSM Mode gewechselt und hoffe dass das hilft, bevor ich Bankrott bin. :(

Hallo,

habe gestern mein N80 zusammen mit meiner easymobile.de Karte in Betrieb genommen, nachdem ich vom 1110 umgestiegen bin. Ich habe das Gerät im DUAL Mode betrieben und habe bewusst keinen GPRS Zugangspunkt eingerichtet. Nun sind 6 € GPRS Gebühren (225 kb) angefallen und ich weiß nicht woher....

Wie kann das sein?

Kann es sein dass im UMTS Mode SMS als Datenverbindung abgerechnet werden?!

Wär schön wenn einer von Euch mir schnell helfen könnte :)

Danke