Beiträge von mudokon

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ich möchte gar nicht wissen, was ab 18 Uhr auf den Server los ist und wie lange die Flüge verfügbar sind bis das Kontingent aufgebraucht ist.

Gruß
    Nase

Ja vor allem, da jetzt die TT Community davon Wind gekriegt hat..... ;)

Hi,

ab heute abend 18.00 Uhr gibt es bei Condor Flüge für 9 Euro (Deutschland) und 29 Euro (Europa)

unter diesem

link

Nur leider kann man irgendwie nicht sehen, wo man z.B. von Stuttgart überall hinfliegen kann.

Es ist wohl limitiert auf 50000 Flüge!

Also nix wie weg :top:

Verkaufe o.g. DVDs. Noch eingeschweißt. Original englische Version. Keine deutsche Sprache verfügbar. Nagelneu. Natürlich Regionalcode Deutschland.

Las Vegas Unseen & Exposed Season One UK IMPORT

6 DVDs

Sehr gute Serie, die leider viel zu früh von Pro 7 abgesetzt wurde.

Verkaufe aufgrund Doppelkauf!

Preis: 30 € inkl. Versand nach Deutschland!

Amazon Preis 55€ !!!

Oder auch Tausch gegen Season 2!

Vorher hat er wohl sogar bei RTL ein Interview gegeben, habs aber nicht gesehen.

Was mich vor allem stutzig macht ist die Tatsache, dass er ja von sich selber behauptet "Magier" zu sein. D.h. wie David Copperfield und Co.

Der lässt ja auch den Eifelturm verschwinden und so.

Magie = Fake

Richtig?!

Hi,

was haltet ihr von der neuen Aktion von David Blaine?! Ist doch fake oder?!

Quelle Web.de:

"
    Magier Blaine taucht für sieben Tage unter
    David Blaine in einer Wasserkugel.
    New York - Der Magier David Blaine (33) lebt seit Montag in einem mannsgroßen Goldfischglas voll Wasser vor der Metropolitan Opera in New York.

Er will sieben Tage ohne Unterbrechung unter Wasser bleiben und am Ende auch noch einen Rekord im Luftanhalten aufstellen, während er sich aus schweren Ketten befreit. "Wenn mir das nicht gelingt, werde ich ertrinken", kündigte er an. Dennoch gab er sich vor dem Einstieg in die Wasserkugel entspannt: "Angst habe ich nur vor dem Unbekannten", sagte er."

link

tja, und das wars dann leider auch schon. Ronny hat verloren, hätte ihn aber wirklich gerne im Finale gesehen. Ich glaube der läuft etwas neben der Spur, ...hat seinen Queue an einen kleinen Jungen verschenkt :confused:

Habe einen Analog-Festnetz-Anrufbeantworter von AEG gekauft, nachdem ich die T-Net-Box endgültig satt habe (es gibt neue Nachrichten für,.....)

Das Gerät heißt AEG AB 350 und war mit 7,99€ recht günstig.

Folgendes Problem: Es klingelt!! Und zwar immer wenn jemand anruft! Ich hab das Ding doch nicht gekauft, dass es immer klingelt und mit immer meine ich, wenn mein Siemens Telefon auf lautlos ist(schon klar, wie soll es das Ding auch wissen), wenn der AB ausgeschalten ist, wenn die Lautstärke ganz runtergefahren ist. Das ist natürlich besonders nervig wenn ich schlafen will/muss wegen Nachdienst.

Das einzige ist das Ding hinten abzuklemmen, jedoch klingelt dann auch mein Telefon nicht mehr.

Ist das etwa bei allen Anrufbeantwortern so, oder nur bei meinem?!

Danke für Eure Tipps bevor ich morgen die Telefon Hotline von AEG testen werden muss.

test

Hi,

bin mir nicht sicher ob dieser Test hier schon auf getaucht ist, nochmal zur Sicherheit

KLICK

dort gehts zum Test von der PC-Welt.

fazit:

Zitat

PocketWeb ist eine pfiffige Idee, mobiles Mailen und Surfen einer breiten Zielgruppe zugänglich zu machen, die einen Blackberry aus Kostengründen nie in Erwägung ziehen würde. Insbesondere die Datenflatrate macht das Produkt interessant. Viele Funktionen des PocketWeb haben moderne Handys zwar schon serienmäßig - aber auf ein breites Display und eine QWERTZ-Tastatur muss man bei den meisten verzichten. Und einen Pauschaltarif für 10 Euro bekommt man sonst auch nirgends.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Bei einer negativen Bewertung -die noch dazu sehr subjektiv klingt- in einem Jahr, schlussfolgerst Du das?
    Wo dürfte man denn dann überhaupt kaufen?
    Was mich abschreckt ist, dass sonst niemand eines ernsthaft anbietet.

Mein Eindruck:

Der Typ braucht auf die schnelle noch Kohle! Wie soll der auf einmal so viele N80 herhaben, der sonst Herdplatten verkauft?!

Never ever! Der liefert kein einziges.