Beiträge von mudokon

Wie komm ich eigentlich an die downloads?!

Angeblich gibts ja 3 Klingeltöne, 2 Games und 5 Handylogos.

Ich möchte halt auf keinen Fall so ein Abzocker Abo!

Werden die Downloads vom Startguthaben abgezogen?!

Danke

Hi,

habe mein Radiohörverhalten geändert und höre seit kurzem Energy. Nicht zuletzt wegen dem Womanizer alias Philip von Senftleben. Den Typ gibts auch bei anderen Radiosendern bekannt als den Flirter.

Ich bin mir nicht sicher ob das alles ein Fake ist oder nicht, ist aber auch egal, weil der Typ ist echt genial und ich glaube, die Art wie er es macht klappt bei so gut wie jeder Frau.:top:

Zum Verständnis: Er ruft bei Firmen an und versucht die Privatnummer von der Frau am Telefon zu bekommen.

Die Folgen kann man hier
    anhören und teilweise auch runterladen.

Nur manche gehen nicht zum runterladen. Die kann man nur in einem seperaten pop up anhören. Oder gibts doch noch eine Möglichkeit?! Firefox und über Medieninformation habe ich schon probiert, allerdings ohne Erfolg!

Viel Spass beim Anhören des Womanizer.

Hi,

Hab nun noch einen extra Thread eröffnet, da es nicht direkt mit SIM Problemen zu tun hat:

Ich habe versucht, meine easymobile.de für Auslandsgespräche freizuschalten. D. h. dass ich im Ausland telefonieren kann.

Ich habe im Online Zugangsbereich, bei den Einstellungen das "Häckchen" gesetzt, nun steht dort seit 2 Wochen "Aktivierung offen", müsste es nicht heißen "aktiv"?!

Der Kundenchat sagte mir, es sei in Ordnung so, was ich mir nicht vorstellen kann, da "Aktivierung offen" für mein Verständnis sagt: Die Aktivierung ist noch nicht erfolgt!

Ich möchte nicht in Oslo feststellen, dass ich nun doch nicht telefonieren kann...

Erfahrungen, Tipps?!

btw: Bei meinem Nokia 1110 Version 3.42 von der T-mobile aktion geht übrigens das Betreiberlogo auch nicht.

Thanks

Aktivierung offen?!

Hi,

ich habe versucht, meine easymobile.de für Auslandsgespräche freizuschalten. D. h. dass ich im Ausland telefonieren kann.

Nun steht dort seit 2 Wochen "Aktivierung offen", müsste es nicht heißen "aktiv"?!:confused:

Der Kundenchat sagte mir, es sei in Ordnung so, was ich mir nicht vorstellen kann, da "Aktivierung offen" für mein Verständnis sagt: Die Aktivierung ist noch nicht erfolgt!

Ich möchte nicht in Oslo feststellen, dass ich nun doch nicht telefonieren kann...

Erfahrungen, Tipps?!

Thanks

Hi,

Ende April kommt meine ehemalige Gastmutter aus den USA (Mississippi) mich besuchen. Sie hat allerdings nur wenig Zeit (9 Tage) und möchte hier auch noch einige Leute besuchen. Trotzdem bleibt mir ein wenig Zeit ihr ein paar Sachen im Raum Stuttgart zu zeigen. Sie ist übrigens 45 und mag gerne die Natur (shopping ist nicht so ihr Ding).

Ich hab mir jetzt vorgenommen, schon mal eine kleine Liste mit Dingen anzufangen, die ich mit ihr je nach Wetter unternehmen kann. Bisher steht dort:

Wilhelma
    Fernsehturm
    Flugzeugmuseum in Sinsheim
    Tripsdrill und den Tierpark

Was fällt Euch Ortskundigen sonst noch ein?! Bin dankbar Eure Ideen.

:top: