Beiträge von mudokon

Ich war von Sonntag auf Montag zum ersten Mal im T.I. Wahrscheinlich auch das letzte Mal!

Ich denke bei den paar Leuten die trotz Ferien und schlechtem Wetter dort waren und den sicher immens hohen laufenden Kosten wird das Ding wohl bald dicht machen.

Die Halle ist zwar beeindruckend aber es wird teilweise wenig geboten. Und zum Teil zu unverschämten Preisen (Volleyball 1 Std = 10 €) :rolleyes: !

Übernachten wollte ich auf einer relativ bequemen Liege an der "Südsee" nur leider ist es dort gesperrt ab 24 Uhr für Reinigungsarbeiten. An der Lagune war s dann ziemlich laut (Wasserfall!), hell (Zelte sind auch ewig teuer!) und unbequem.

Schön war allerdings, morgens aufwachen und sich in 5 Meter Entfernung ins Wasser fallen lassen. :p

Ach ja, Essen war auch nicht der Hit: Fettige Chickennuggets die immer noch viel besser aussahen als ein wirklich alter Salat!

In diesem Sinn: schnell hin bevor der Laden dichtmacht!

Guten Tag,

bevor mich mein Kollege hier noch weiter nervt:

Weiß jemand wo ich den Werbespot von IKEA herbekomme bei dem ein typ seine Wohnung nicht aufräumt und deshalb seine Freundin eine Schere in den Rücken bekommt!

Müsste etwas älter schon sein.

Besten Dank!

Euer Mudokon

yepp, das stimmt. Es gibt so Ladestationen mit Kartenleser. Dort gibt es Vollversionen unter anderem Spb Time und ein paar Spiele. Das ganze war glaub ich in Halle 3 beim Microsoft Stand. War sogar gestern sehr wenig los. Ich hab mir einen neuen Voice Dialer (von Vito) runtergeladen und Majong. Es ist wohl eine Vollversion (Cebit Version). Hab ausversehentlich den Vito Voice Dialer gelöscht. Wär nett wenn mir jemand ihn schicken könnte.

@ TT-Leser

ich glaube Du hast da was verwechselt: vorglühen ist nicht = warmlaufen lassen! Vorglühen muss man beim Diesel bis das Vorglühlampenlicht ausgeht, ich denke nicht dass das in Öschiland verboten sein kann....:rolleyes:

Vorglühen ist die Zeit bis die Glühkerzen die erforderliche Temperatur erreicht haben, den Diesel zu zünden.

Hi, das Etap-Hotel in Barking kenn ich auch, hat nur einen entscheidenden Nachteil: die Lage! Mein neuer Tipp heißt: Piccadillybackpackers Jugendherberge am Picadilly Circus. Das Hotel ist zwar nicht ganz so gut wie Etap aber die Lage tröstet über alles hinweg. Dort gibt es vom 1 Bett Zimmer bis zum 12 Bett Schlafsaal alles. Das Frühstück ist inkl. und sehr unterhaltsam. Es gibt Toast und Kaffee und manchmal wenn jemand seine Cornflakes vergessen hat auch das.

Eine bessere Lage gibts wirklich nicht und es ist wirklich angenehmer schnell mal ins Hotel zu können als ständig ne 3/4 Std Tube zu fahren.

Die Website lautet: http://www.picadillybackpackers.com/

Viel Spass in einer klasse Stadt!

1. besteht eigentlich die Möglichkeit, den MDAc mit einem Nokia CK 7w zu verbinden und gleichzeitig TomTom über Bluetooth zu nutzen?! Wahrscheinlich eher nicht....

müsste ja gleichzeitig zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen...

2. und noch ne Frage: Wie sieht es eigentlich aus wenn jemand anruft (Picture Phonebook), hat jemand einen screenshot?

3. Gibt es eine gute Pkw-Halterung für den MDA?