Beiträge von mudokon

Soeben bekanntgegeben:

Ipod Shuffle:

"It's pretty great"... Apple hat 65% aller MP3-Player derzeit .. geht nach den 29% flash-basierten (die restlichen 6% sind "Wannabies"):

Neuer iPod, ohne Screen, weiß, sehr klein, kaugummipäckchengroß, USB2, 12 Stunden Akku, PC und Mac und kommt mit einem Lanyard.

Ab heute im Verkauf für $99 mit 512 MB und $149 mit 1GB
    Dazu gibt es optional ein Dock, Armband, Sporttäschchen und für $29 eine Art Zusatzakku für 20 zusätzliche Stunden Musik.

Ich würde ja ein Bild einfügen, weiß aber nicht wie das geht.. :confused:

quelle: http://ipodfun.de/

weiß immer noch nicht wie das mit dem Bild geht, da kommt nur was mit java scirpt anwendung....

Gibt es eigentlich eine Kfz-Halterung für das 3230?! Ist ja auf der Zubehör Seite nicht aufgeführt. Wird das Teil eventuell nachgereicht? Hab zwar eine CK 7w im Auto möchte aber trotzdem einen "festen Platz" wie beim 6600 dafür.

Frage:

Ist es mittlerweile bei der neuen Version auch möglich mit der Daumentaste an der Maus (Logitech MX 900) eine Seite zurückzuspringen so wie das auch beim Internet Explorer möglich war? Wenn ja, wie geht das?

Wäre echt praktisch und ist momentan das einzige was mich an Firefox nervt.

Tja, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, mein Auto nun doch auf Ludwigsburg umzumelden. Somit steht nun LB schon fest. Als Buchstaben nehme ich meine Initialen. ML. Dann wären da noch die Ziffern, 3 oder 4.

Schnapszahlen sind schon alle weg. Mein Geburtsjahr ist noch frei, aber das möchte ich nicht.

Irgendeine Bedeutung sollten die Ziffern aber schon haben, nur irgendwie habe ich keine richtig gute (kreative) Idee.

Ich dachte schon 1516 für das deutsche Reinheitsgebot, oder eine 3 stellige Nummer mit meiner Lieblingssimpsonsfolge.

Was habt ihr für Ideen? Bin dankbar für alle Tipps, dass ich ab Donnerstag mit LB-ML ???? herumfahren kann.

:)