Beiträge von mudokon

Hi,

habe die Sonic Complete seit ca. 2 Wochen in Verwendung. Bin sehr zufrieden. Habe vorher eine Philips Sonicare gehabt. Die Aufsätze sind von der Sonic Complete sind billiger, sie sieht besser aus und ist leicht zu reinigen.

Grundsätzlich ist das Gefühl beim Putzen anders, als mit anderen Elektro Zahnbürsten. Rattert nicht so sehr.

Hoffe geholfen zu haben. Habe die Sonic complete übrigens für 74 € inkl. 3 Aufsätzen und Reiseetui im Internet ergattern können.

Tja, der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich hatte bisher 2 Senseo Kaffeemaschinen und bin eigentlich recht zufrieden.

Zu der neuen Melitta kann ich sagen, sie sieht echt gut, ist teurer und so wie es ausschaut kommt die nur mit den eigenen pads zurecht.

wie sieht es aus mit dem Geschmack? hat den schon jemand getestet?

Hi,

hab zwar die Suche benützt aber nichts passendes gefunden.

Ich hab nen Vodafone Vertrag und möchte nun in meinem Urlaub die eine oder andere SMS nach Deutschland schicken. Welches Netz bzw. welcher Provider ist denn nun das billigste. Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift eine Übersichtstabelle gesehen, nur leider diese nicht vor dem Recycling gerettet.

Danke

Danke für Eure fast ausnahmslos (exept BB007) konstruktiven Kritiken und Anregungen. Ich habe mehrere Vorschläge schon versucht umzusetzen.

Jetzt muss ich nur noch ne Möglichkeit finden, Fotogallerien einfach und schön auf meine Homepage einzubauen. Mit Dreamweaver funktioniert das nicht so toll. Gibt´s Ideen?!

@bigb.007
    P.S. Und wer private Homepages von vornherein nicht gut findet, soll doch einfach keine Zeit damit verschwenden darauf zu klicken.

gruß

markus

Mahlzeit,

mal ne grundsätzliche Frage die meine nähere Zunkunft extrem beeinflussen könnte:

Ich habe Realschulabschluß, anschließend Berufskolleg (allerdings ohne Fachhochschulreife (warum auch immer?!), und anschließend in Mississippi (USA) meinen High School Abschluß gemacht. Das heißt ich habe so ein High School Diploma, wie es fast jeder Ami hat.

Mit so einem Abschluß kann doch ein Ami in Deutschland studieren, oder nicht?!
    Das heißt ich müsste also auch studieren dürfen. Zumindest an einer FH.

Hab ich nun die Fachhochschulreife oder nicht? Kann ich das irgendwo bestätigen lassen, Oberschulamt oder sowas?

Vielen Dank für Eure hoffentlich fachkundigen Antworten!