Beiträge von mudokon

    Hallo,


    letzte Woche war es soweit und ich dachte, daß ich ohne die Anschaffung eines Infoglobes nicht weiterleben kann. Bild siehe hier:


    http://www.thinkgeek.com/electronics/phones/5c83/


    Hab mir also einen beim MediaMarkt gekauft. Nun musste ich zuhause feststellen, daß das Teil Hölle laut ist. Es ist ja eigentlich dafür vorgesehen, daß es den ganzen Tag läuft, dies war aber unmöglich, ich hab ja keine Lust wegen einer Uhr mit Caller ID meinen Fernseher lauter zu stellen.


    Am nächsten Tag also Infoglobe wieder eingepackt und zurückgegeben.


    Meine Frage war nur meiner kaputt (so laut!) oder sind die das alle?!


    eure Erfahrungen?

    habe ich fast vergessen: die Aktion wurde übrigens bis Juni verlängert.


    Laut Angaben von der netten Aral-Tuss in der Tanke Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg, die mir 2 Punkte extra geschenkt hat.

    Kurze Frage: Bin ich der einzige da draussen, der irgendwie den starken Drang verspürt die ARAL punkte die man zur Zeit bekommt, sofort aufzukleben?


    Ich meine nicht, beim Stillstand an der Tanke nach dem zahlen, sondern während der Fahrt an Ampelpausen und auch während der Fahrt!


    ICh weiß, daß es total bescheuert ist und außerdem saugefährlich, aber ich kann nicht anders.


    Wahrscheinlich wird es das teuerste Handtuch der Welt, ich habe immerhin 500 € Selbstbeteiligung auf meine Vollkasko! ;)

    Dass die Pc Suite mit USB nicht funktioniert ist mir bekannt. Nur leider erscheint da nix im Arbeitsplatz. An was kann das nur liegen.


    Ich habe schon (fast) alle Postings zum Thema durchgelesen, war nur leider nichts dabei.


    Kann es sein, daß es ein Defekt am Telefon ist ?!

    hallo,


    eigentlich sagt der Betreff schon alles, wenn ich mein Ngage am Pc anschließe erscheint zwar auf dem Display das Usb Symbol, nur am PC tut sich gar nix.


    An einem anderen Rechner hab ich es auch schon probiert. Alle ngage software ist installiert.


    An was kann das liegen?!

    Hallo,


    momentan hab ich ein 6600. Hab mir nun zusätzlich ein ngage geholt fürs Freibad zwecks Radio und mp3.


    Ich möchte nun zum einen die ganzen Daten auf das Ngage überspielen. Im 6600 hab ich eine 256 mb karte und jetzt hab ich noch eine 128 mb Karte gekauft. Ich möchte die 128 mb Karte im 6600 benützen und die 256 Karte im Ngage. Wie mach ich das am besten?


    Einfach kopieren geht nicht nicht, hab ich schon probiert.


    Danke für Eure Tipps!

    Heute morgen gab es von dem Morgenmoderator Ostermann eine Äußerung, die zur Folge hatte, daß die Gewinnsendung mit dem geheimnisvollen Geräusch abgesetzt wurde!.


    Was ist passiert?!


    P.s. Ich höre grundsätzlich kein Hitradio antenne 1! Das DIng rules! :top: