Beiträge von mudokon

    Habe heute einen Porsche GT mit roter Nummer in Bietigheim-Bissingen gesehen. Wahrscheinlich war es der erste und letzte im öffentlichen Straßenverkehr den ich zu Gesicht bekomme.


    Leider kam er mir entgegen und war auch gleich wieder weg. Zuerst dachte ich an einen Ferrari als ich das Teil gesehen habe.


    Gefahren ist vielleicht der Chef persönlich. Mr. Wiedeking.

    Hi,


    ist die wöchentliche, bzw. monatliche Besuchszeit in deutschen Gefängnissen eigentlich per Geset geregelt? Ich wollte eine Freundin besuchen, die sich in Untersuchungshaft befindet. Ihr werden aber nur 1 Stunde pro Monat Besuchszeit zugestanden.


    Ist das normal?!

    Hallo,


    gehe für zwei Tage nach Göteborg mit Ryanair für 25 €. Jetzt sollte ich natürlich noch ne Unterkunft zum Schlafen finden. Billiges Hotel oder irgendeine Hostel wär nicht schlecht. Brauche also kurz gesagt ein Bett für 2 Personen für 2 Nächte und das ganze möglichst billig. Wer hat ne Idee?!


    In freudiger Erwartung auf Eure Antwort.


    markus

    4 gewinnt ist gelöst. Das heißt es gibt computer programme die gewinnen immer. Zumindest wenn sie anfangen und den ersten Stein in die Mitte werfen. Ich hatte das Programm schon, weiß aber gerade nicht mehr wie es heißt. Solltest Du aber finden mit googlen.

    Wie soll denn das geht....mit windows cd formatieren. ich habe bereits Windows XP neuaufgespielt, nur leider hat es die vorherige Version nicht komplett gelöscht, sondern nur eine neue installiert.


    Ich möchte doch einfach nur format c: machen und das hat bereits nicht geklappt. An der Boot Reihenfolge liegt es nicht, das habe ich schon umgestellt.


    Weitere Tipps?!

    Hi,


    ein Virus hat meinen kompletten Rechner lahmgelegt. Nun versuche ich irgendwie das Teil im Dos-Modus zu booten, hab nur das Problem daß das Teil ja kein Diskettenlaufwerk mehr hat und ich keinen Plan hab wie ich über die Cardreader oder CD-Laufwerk booten kann.


    Ich möchte halt die Festplatte formatieren und aus Windows XP heraus geht das ja bekanntlich nicht.


    Danke für Eure Hilfe!