Beiträge von mudokon

    Habe soeben per Post das neue Apple iLife 2011 erhalten.. und jetzt gesehen... dass ich zu meinem neuen Mac das sowieso dazubekomme, deshalb....


    zum Verkauf:




    iLife11 Original verschweisst 25 plus 3 € Versand!!

    Zitat



    Mich ärgert aber, dass Apple im vergangegen Jahr die Pinbelegung des Docks geändert hatte, so dass bei alten Adaptern keine Ladefunktion mehr möglich ist. Hier suche ich noch nach einem Adapter alt auf neu - gibt es sowas eigentlich?


    gibt es scosche passport. Hab gerade einen aus den USA geholt, funtioniert leider nicht mit meinem pioneer Autoradio. Kannst dich ja melden.

    Danke, schon mal ein Ansatz. Allerdings mit dem plists rumprobieren ist mir allerdings zu kritisch. Ich warte lieber mal auf ein kleines Programm oder so in Cydia, welches das Problem behebt, oder sogar von Apple direkt in 3.1.

    Habe wohl nicht als einziger das Problem, dass sich das iPhone immer automatisch mit dem Autoradio verbindet. Ist ja gut und recht zum Telefonieren, aber eben auch ziemlich nervig, weil es den Dock Anschluß zur Musikwiedergabe deaktiviert. Umstellen ist nervig.


    Die Einstellung im iPhone gibt es ja leider (noch) nicht. Hat schon jemand ein workaround dazu?!


    cheers

    Oder einfach bei ebay einen code holen für 49 € dann kannst sogar 30 € sparen. Habe ich bereits zum 2.mal gemacht und alles super geklappt.

    Hallo,


    iPhone erste Generation.
    Herkunftsland USA,
    Alter ca. 18 Mon.
    Guter Zustand,
    voll funktionsfähig.


    Zubehör:
    Ladekabel,
    Energizer to go.
    Dock-Adapter z.B. für Logitech.


    VHB: 220 € plus Versand