Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Hat schonmal jemand im DKB-Online-Banking die Lufthansa-Miles-and-More-Kreditkarte bestellt und kann mir sagen wie lange es dauert bis man von denen was hört?

  • Sie direkt da zu bestellen (wusste gar nicht, dass das geht) lohnt sich eigentlich nicht, da es regelmäßig gute Kunden-werben-Kunden-Aktionen gibt, mit denen man deutlich besser fährt. Schau mal bei ebay, falls du noch nicht abgeschlossen hast!

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Sie direkt da zu bestellen (wusste gar nicht, dass das geht) lohnt sich eigentlich nicht, da es regelmäßig gute Kunden-werben-Kunden-Aktionen gibt, mit denen man deutlich besser fährt. Schau mal bei ebay, falls du noch nicht abgeschlossen hast!


    Hast recht, wusste ich auch wohl, aber ich wollte nicht die Gold-Variante haben (und ab dem zweiten Jahr 95 EUR zahlen). Mir reicht die Classic und dafür gibt es nicht so gute Werbeangebote. Zudem habe ich keinen Lufthansa-Schalter oder eine Hausbank zum Beglaubigen in der Nähe (einen Antrag hatte ich nämlich hier schonmal liegen). Da war mir die bequeme Bestellung mit TAN lieber.

  • Hallo,


    es dauert gut 2 Wochen nachdem Du Sie online beantragt hast, bist Du eine Nachricht (bei mir zuerst per Mail) bekommst. Der Rest (Karte und Pin) trudelt dann in den folgenden Tagen ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von kulle0209
    Hallo,


    es dauert gut 2 Wochen nachdem Du Sie online beantragt hast, bist Du eine Nachricht (bei mir zuerst per Mail) bekommst. Der Rest (Karte und Pin) trudelt dann in den folgenden Tagen ein.


    Danke dir! Also noch eine Woche warten. So lange Wartezeiten ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt (mal abgesehen von Auslandsbestellungen).

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Hat jemand schon für diesen Monat die Kreditkartenabrechnung bekommen? Ich immer noch nicht.


    Die Abrechnung ist noch nicht im Online-Briefkasten. Der Saldo wurde allerdings schon mit dem Girokonto verrechnet.


    Edit: Inzwischen ist die Rechnung im Briefkasten.

  • Bei mir ist alles Ok.


    Rechnung ist da.
    Offener Saldo wurde eingezogen. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Hallo,


    ich warte seit über einem Monat auf meinen Mediamarkt Gutschein, den es bei Abschluss als Prämie gab.


    Dauerte das bei euch auch so lange?

  • ich würd mal direkt bei dem Versender des Gutscheins, bei mir Unimall, anrufen. Sonst tut sich da glaub nix. So hab ichs gemacht. Nachdem einige email hin und her gingen, ist mein Smart Pen jetzt auf dem Weg :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!