Beiträge von mudokon

Danke für Tipps, keep them coming......

Werde übrigens zu zweit (mit einem Kumpel) gehen. Nachdem ein Mietwagen nicht die Welt kostet (ca. 60 Pfund für 4 Tage) werde ich mir wohl den Linksverkehr antun um mehr von der grünen Insel zu sehen....

Weiß jemand ein Hostel ähnlich PiccadillyBackpackers in London ?!

Liebe Community,

bin anfang Juni für ein paar Tage in Dublin. Flug habe ich bereits (0,01 Euro jedoch 41 Euro Gesamtpreis bei Ryanair /Kreditkartenbuchung kostet mittlerweile 12 (!) Euro :mad:

Jetzt fehlt noch eine Unterkunft (natürlich möglichst billig und gut) und evtl. ein Mietwagen und natürlich Ausgeh und Sightseeing-Tipps.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel :)

THX

mudokon

Hab die neue Version erfolgreich installiert. Installation ohne Probleme und läuft jetzt "runder" unter Vista. Jetzt geht auch der SMS-Versand wieder und das Telefonbuch.

Ich habe meinen Vertrag nun umgestellt. Allerdings fällt der Telefonanschluß weg, wenn man nur 19.90 € bezahlt.

Habe nun den Tarif für 29.90 € mit einer Telefonnummer, Festnetzflat und 10 mbit!!!

Habe auch schon speedtest durchgeführt mit diesem Ergebnis.

Fazit: Umstellung ging ruckzuck und die Geschwindigkeit ist der Hammer.......! :top: :)

mmmh, die haben ja alles geändert... Logo, Website usw.

hat schon jemand in den neuen Tarif gewechselt?! Ich habe damals von 500 kbs in den 1000-Tarif gewechselt. Hat mit einem Anruf einwandfrei geklappt.

Mach ich diesmal auch. 4-fache Geschwindigkeit für denselben Preis. :top:

Nur ich glaube es fällt eine Telefonnummer weg.

Ich glaubs nicht!!!

Das hat tatsächlich funktioniert!! :) :top:

1000 Dank an BigBlue007--Du hast mein System gerettet

Nun ja ich bin mir da nicht so sicher ob es an meiner eigenen Unfähigkeit liegt....

Ich will schließlich "nur" eine externe Festplatte anschließen und habe eigentlich erwartet, dass dies genauso einfach abläuft wie bei XP.

Es handelt sich übrigens um eine Trekstore Maxi. t.u. 400 GB.

Den Service von Trekstore hab ich schon bemüht:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das TrekStor Service Team wenden.

Nach unseren Informationen werden externe Speicher genauso wie beim Vorgänger Microsoft Windows XP automatisch ohne Treiberinstallation erkannt.

Von daher bitten wir Sie sich an den Installationsservice von Microsoft zu wenden.

Wir wissen, dass Sie als Kunde die Wahl haben und danken Ihnen, dass Sie sich für TrekStor entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

TrekStor Service Team

Alles was einmal bei Windows XP ordentlich funktioniert hat, kann man bei Vista vergessen.

Ich hab mitterweile die dritte externe Festplatte versucht anzuschließen. Leider ohne Erfolg. Vista verlangt ständig nach irgendwelchen Treibern, die es aber gar nicht gibt.

Wie gesagt mit Windows XP kein Problem ---angeschlossen---läuft!

Hat schon irgendjemand geschafft eine USB Festplatte zum Laufen zu kriegen?!