Beiträge von mudokon

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Was meinst du mit 150 Deposit und für was?

die machen einen sogenannten credit check. D.h. wenn man neuer Kunde bei At& T ist dann muss man ein Pfand (deposit) hinterlegen. Der Verkäufer sagte, bei manchen jungen Leuten ist das 600 $ bei mir "nur" 150 $.

echt blöd, außerdem gibt es das 4 GB Modell wohl nur noch im Apple OnlineStore...

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Hmm...ist die Rechnungsanschrift auf deinen Namen mit amerikanischer Anschrift?

Meine Bestellung ist jedenfalls versendet worden. Kann sogar schon die Seriennummer einsehen.

ja amerikanische Anschrift auf meinen Namen. Denen passt die die Kreditkarte einfach nicht, warum auch immer...... :confused:

Vielleicht hole ich jetzt eins im At& T Store. Die haben aber keine 4 GB Modelle mehr, außerdem wollen sie ein 150 $ deposit........

bei mir:

amerikanische Anschrift + deutsche Kreditkarte (1822direkt)

geht nicht!

Bestellung abgelehnt mit dem bekannten Text/email......

die perfekte Lösung..........dazu fällt mir ein

Nokia Service Center im Kronprinzbau in Stuttgart!!! :top: :)

Seit dem die dort reingezogen sind: absolut top und freundlich und schnell.

Hatte dort meinen Lautsprecher vom N95 zur Reparatur. Nach einer Stunde war alles fertig mit Softwareupdate und so. Hab dann gefragt, ob sie von der Slider-Problematik wissen und die nette Frau hat dann mein Handy in die Hand genommen und sagte: Ganz klar ein Sliderfehler. Obwohl es eigentlich nicht so massiv war bei meinem Gerät (Spaltmaße und Klackern). Sie sagte dann, dass sie gerade neue Slider bestellt haben und sie mich anruft wenn welche da sind. Und tatsächlich, nach einer Woche ...angerufen.....abgegeben.....paar Stunden gewartet und tada: Alles bestens! Slider perfekt!

Danke NSC Stuttgart.!

Als langjähriger Simpsons Fan (original englisch allerdings) fand ich den Film in der OV-Fassung trotz kleinem Kino mit niedriger Lautstärke klasse. :top: (Leider hab ich in Stuttgart nur ein Kino gefunden, in dem die OV kam...)

Ich frag mich immer noch wie die "I´m elected to leed not to read" übersetzt haben... :confused:

Viele Dinge kann man einfach nicht übersetzen und deshalb ziehen viele Sprüche im Deutschen nicht......

...we need 10thousand tough guys............... :D :p

So wieder zurück!

Irland war schön, allerdings nicht überall so wie ich es mir vorgestellt habe. Landschaftlich ist der Ring of Kerry das Highlight gewesen. Die Wicklow Mountains kommen da nicht mit. Bin diese vor und zurück abgefahren.

Das Guiness Store House war wie erwartet sehr cool, leider hat auch wie erwartet selbst dort mir das braune etwas nicht geschmeckt.

Übernächtigt habe ich im Kinlay Hostel. Ziemlich zentral und ganz ordentlich. Vor allem kostenloses Internet fand ich gut.

Das Highlight war allerdings das Greyhound Race in Cork. "Free Show" war absoluter Außenseiter und hat mir eine Quote von 17/1 gebracht :D

Weiß echt nicht warum so etwas hier verboten ist, war ein Riesenspaß zumindest für mich.

Wer noch mehr Tipps von mir möchte - bitte melden.

Bilder gibts auf meiner Website.

greetz

@ askpilot

Danke für den Tipp!! Das Guiness Storehouse sind wirklich sehr cool aus...zumindenst die Website, werde auf alle Fälle online buchen und in der 360 Grad Lounge gemütlich Bier trinken. :)

Link hierfür

Zum Übernachten habe ich mir das
    hier gedacht......

@ Dingens

Wir sind von Montag bis Donnerstag dort. Ich habe die Befürchtung dass, uns in der Stadt selbst die Zeit zu lang wird und um Dublin herum viel schöne Landschaft ist, die man ohne Mietwagen nicht erreicht.