-
die Karte ist in Ludwigsburg Breuni MediMarkt verfügbar. Sicher so 40 Packungen. Stehen jetzt dortdrin wo vorher die Blau- Karten drin waren. Keine Registrierung im Laden sondern zuhause via Internet.
Wobei die Seite noch nicht auf die "Prepaid" Variante abgestimmt ist. (Tarif zeigt andere Tarife an, Guthaben wird nicht angezeigt, usw)
-
Callmobile kommt mit einem neuen echten Prepaid Tarif.
siehe hier
Der Preis für die Datennutzung ist nun pro MB nicht mehr zeitbasierend. Ich bin callmobile kunde und hätte das auch liebend gern. Kann man nur hoffen, dass die den anderen Tarif auch umstellen, oder noch besser eine Internet Flat Option für 10 €!!
-
hab diesen bei media markt für 17 Euro gesehen (2GB)
wirklich sehr klein und praktisch durch die fehlende schutzkappe.
also wenn ich nicht schon genügend hätte und ich HAMA nicht so blöd finden würde, wäre das meine Wahl.
link zum stick
-
ich war bei der 250 aktion........
ipod (silber) und geld da!
warten hat sich gelohnt
-
Meiner ist auch gerade mit Hermes angekommen. In silber. sehr seltsam eingepackt und Verpackung stinkt.
Dürfte refurb sein. aber egal :top:
-
-
Bin über den aktuellen Focus auf den Chumby aufmerksam geworden.
Leider gibt es das Teil in Deutschland noch nicht zu kaufen. Wenn es dann aber mal verfügbar ist, hört es sich spannend an. Vorrausgesetzt ´WLAN ist verfügbar.
ebay, youtube, flickr, email usw.
chumby website
Was denkt ihr?
-
bei mir geht mit der neuen firmware im auto auch nix mehr......... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Sicher nicht....
ich glaube nicht dass er den Signierprozess meint den du zuhause machen kannst, sondern es sich um ein generelles Zertifikat handelt das auf allen handys läuft
-
mir haben sie gar nix geschickt :flop:
keine webcam, kein t-shirt, kein kapuzenshirt
jetzt hab ich schon zweimal bei pro7 eingekauft: das 1. und letzte mal